Rüstungen und Waffen als Kostüme

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Community


    Ich bin am aufbauen eines P-Servers und benutze dafür die Fliegefiles und den dazugehörigen Client. Das Kostümsystem ist darin ja schon entbuggt (Ich kann normale Kostüme wie Fechtanzug etc. anziehen, handel usw.)


    Mein Wunsch ist es jedoch nun dass ich Waffen und Rüstungen als „Kostüm“ anziehen kann. Das heisst ich trage z.B. Einen SSP+9, trage aber dazu das Kostüm eines mönchsplattenpanzers... das selbe auch mit den Waffen.


    Vorzugsweise sollte man dies ingame „erstellen“ können (also das ich die gewünschte Rüstung oder Waffe die ich als Kostüm haben will iwo draufziehe und es diese dann in ein Kostüm umwandelt.)


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Falls es dazu schon einen Guide gibt tuts mir leid, hab keinen gefunden :S


    Wäre supper wenn mir das jemand erklären könnte, kriegt auch n fettes THX Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Cheers!
    Karumo

    G :!: L D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.