[Release]Spawn Event Quest by Retro

  • Guten Tag Metin2Downloads


    Ich dachte mir mal wieder nach langer Zeit etwas kleines, aber feines für PvP Fun Server zu Releasen.(PvM Server die das haben möchten können dies natürlich auch sinnvoll benutzen)
    Es ist mal wieder eine Quest, die ich 100% selbst geschrieben habe. Also damit ich nicht um den heißen Brei rede, worum geht es überhaupt in dieser Quest?


    Diese Quest ist ein Spawn Event bei dem man über den Wächter des Dorfplatzes oder ein Item wenn man GM Rechte hat, Monster Spawnen kann. ( Das wars, so einfach und dazu kann man nicht mehr sagen, läuft momentan auf jeder Map 1, kann natürlich immer erweitert werden ).
    Die Quest wurde 100% getestet von 4 Leuten und sie funktioniert ohne Probleme.


    Download:


    Passwort für die Datei:




    Für Anfänger die nicht wissen, wie man diese Quest installiert bzw einrichtet.



    Ihr geht in WinSCP und geht in :


    und erstellt dort einen Ordner namens event und fügt dort die txt dateien aus den Anhang ein.


    Dort könnt ihr die Spawns der Monster definieren. (Ein Beispiel wurde hinzugefügt. Aktuell ist es der Sensenmann)


    Die Quest packt ihr natürlich in den Quest ordner, definiert es ( Bei Fliege) in der quest_list und reloaded die Quest.


    und das war es schon.



    Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß mit der Quest.



    MFG


    Retro



    PS: Diese Quest eignet sich gut für PvP Fun Server und ist für Anfänger gedacht also spart euch kommentare wie ( keine Arbeit usw ).




    2 Mal editiert, zuletzt von Retro ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.