[Allgemein]Fixxt eure Bugs selbst!

  • Hallo Freunde,


    in letzter Zeit erreichen mich immer mehr Fragen in Nachrichten, die man mit 5 Minuten Recherche auch beantworten könnte.
    Ich werde versuchen, in den nun folgenden Zeilen meine Ambitionen mit diesem Thread zu erläutern und komme dann auch zu den ersten kleinen Fehlern, zu denen ich direkt Fixxes anbiete.
    Solltet ihr jemanden in Zukunft haben, dann leitet ihn einfach auf diesen Thread weiter.
    Die Bitte hier an jeden, der das hier liest: Ich bin auch nicht perfekt, verbessert mich ruhig oder lasst konstruktive Kritik da, wenn ihr irgendwas ergänzen wollt.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Meine Ambitionen
    - Hier erkläre ich ganz kurz, wieso ich überhaupt solch einen Thread schreibe und an wen dies gerichtet ist. -


    2. Linksammlung
    - Hier findest du alle Links, die in diesem Thread verwendet werden mit den bezüglichen Verwendungsstellen in selbigem. -


    3. FAQ
    - Hier werden häufig gestellte Fragen zu verschiedenen Kategorien beantwortet.


    4. Selber lernen
    - Kommt bald -


    5. Tutorials zu Beginn
    *
    - Hier kommen einige Tutorials rein, die Anfängern helfen könnten. -


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________






    * Dieser Link führt zu einem anderen Thread, die jeweilligen Rechte am Inhalt liegen beim jeweiligen Inhaber.


    King Regards
    Cyber

    49 Mal editiert, zuletzt von ProudTerm213 ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.