Client & Server Source

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Liebe Community, :)


    dies ist mein erster Beitrag hier da ich neu dabei bin in diesem Forum also seit bisschen nachsichtig was meinen Post betrifft falls es schon so eine Farge gab oder der gleichen.
    Ich habe zu meiner Frage kaum Hilfreiche TuT's gefunden weder hier noch auf EPVP.


    Ich habe mir die Premiumlike Files runtergeladen.
    Also Erfahrung bringe ich mit und es sollte für mich kein Problem sein die Files aufzusetzen und zu Bearbeiten.
    Allerdings habe ich noch nie mit den Source Dateien gearbeitet und möchte mich dennoch dran wagen da man viele Systeme nur per Source einfügen kann.
    Ich habe mir alles Runtergeladen was dort stand bis auf den Entpacker und die TxT.
    Momentan habe ich also: Server Files, Client, game_db Source, dumpproto Source, Client source und Visual Studio 2013 auf dem PC.
    Nun meine Frage wie genau Funktioniert es mit den Source Dateien ?
    Ich bräuchte eine Anleitung für " Noobs " wenn man so will.
    Von Anfang bis ende gibt es so eine Art Tutorial ?
    Oder einer der sich etwas Zeit nehmen kann und mir wenigstens es so Einrichten kann das man nur noch Arbeiten muss ?



    Ich weis das einige sagen werden wenn es so ist lass es doch einfach mit dem Source allerdings möchte ich gerne neues dazu lernen und mich neuen Aufgaben stellen.


    MFG Daakii :thumbsup:



    PS: Rechtschreibfehler behaltet für euch Bitte, Danke :saint:

    :love: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BassBox007 ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.