Client SRC Compile Fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute,


    ich versuch seit 1 1/2 Tagen einen Client SRC zu Compilen! Hab soweit ich auch schon alles hin bekommen alle Fehler entfernt was ich hatte allerdings häng ich jetzt bei einem und da hab ich echt kein Plan!


    Fehler C1047 The object or library file 'AccountConnector.obj' was created with an older compiler than other objects; rebuild old objects and libraries UserInterface C:\Users\Stefan\Downloads\Titania 2 Stuff\Elarius\client\client\vs-files\UserInterface\LINK 1


    Fakt ist ich habe die Datei ebend erstellt dennoch kommt diese Fehlermeldung! Genutzt wird Visual Studio Community Edition 2017 mit v141_xp toolset!


    Wäre über jeden Tipp dankbar!


    Ps.: Da dieser SRC v141 und v141xp toolset nutzt ist es nicht möglich ihn auf 2013 zu compilen da es für 2013 diese Toolsets nicht gibt (laut microsoft seite/forum)

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.