Client entpacken hilfe

  • Hi, ehm das ist jetzt bisschen peinlich haha. Also ich hab mir für einen 15er PSC meinen Client verpacken lassen, hab davon keine Ahnung. Wir wollten das eigentlich so machen, dass er mir die Module schickt, ich die integriere in meinen Pack-Server und dann bei bedarf den Client packe und ich einen offenen Client für Bearbeitungen etc noch habe und halt immer wieder packen, nur hat der Typ jetzt meinen Client einfach verpackt und ich hab keinen offenen mehr haha. Hat der extra gemacht, da er weiß ich kann keine Clients verschlüsseln oder entschlüsseln, naja jetzt will der 50€ für die Entschlüsselung, aber dem Hund zahl ich nix. Aber das ist eig. eine billig Verschlüsselung, er hat nur die eix oder epk datein verschwinden lassen, muss schauen welche, aber war eins von den beiden. Damals gab es ein Programm um solche, also die Art von Verschlüsselung zu knacken. Hat das Programme einer von euch noch, wenn ja der Link wäre nice. Er hat eigentlich nur ich glaube die eix datein verschwinden lassen, die epk sind noch da. Oder halt andersrum. Damals gab es auf Epvp ein Programm, das genau für diese Verschlüsselungsart gedacht war, finde sie aber nicht mehr. Würde mich freuen, wenn mir jemand das Programm schickt oder mir einfach kurz erklären könnte wie ich so einen Client knacke.

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.