*Lyrox2 sucht Verstärkung*

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    Wir das Lyrox2-Team suchen derzeit Verstärkung, das Projekt befindet sich seit dem 24. November 2017 in Entwicklung.


    Derzeit steht der Server ca. bei 70%, wir gehen davon aus das wir gegen August starten werden.


    Zum Server an sich:


    Es ist ein Middleschool-Server mit angepassten Raten, desweiteren gibt es ein neues Event, worum es sich dann genau handelt, wird per Skype/Ts3 besprochen. Es gibt ein tolles Crafting-System, Shinings, Pets, Reittiere, die neuen DE Maps, Offline-Shop, , neue erstellte NPC´s neue Maps,*ALCHEMIE* vorerst nicht, liegt aber parrat. ( Das werden dann die User entscheiden, ob es eingefügt werden soll, oder nicht :) ) Desweiteren neue Waffen, und umdesignte 115er Rüstungen, neue Icons, extra Truhen, und noch vieles mehr. Das maximale Level beträgt 120.


    Nun zur Suche an sich:


    Wir suchen derzeit ca 2 Trial-Moderatoren & 2 Trial - Gamemaster.


    Ggf. noch einen 2. [BA], Lizense muss nicht vorhanden sein, da dass Forum soweit fertig ist...


    Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir per Skype melden : [SA]RealzZ ( Whatsapp ist auch möglich ) Skype ist trotzdem pflicht.


    Ich bedanke mich fürs lesen, und freue mich auf eure Bewerbungen. :love:


    Grüße,


    SoSiehtsAus

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.