[OutOfMetin] Umfrage zu einem Kochforum

  • Habt ihr Interesse an einem solchen Forum? 25

    1. Ja (14) 56%
    2. Nein (11) 44%

    Nabend zusammen.


    Da ich mich dazu entschlossen haben nichts mehr in Richtung Metin zu machen (Projekt etc.), außer mein darsein als Moderator hier im Forum,
    haben ich und mein Kollege uns überlegt ein eigenes Forum zum Thema Küche zu machen.


    In dem Forum soll es hauptsächlich darum gehen, dass User anderen helfen können bei Fragen und Problemen.
    Dazu soll eine Rezeptsammlung im Forum aufgebaut werden, ähnlich wie bei Chefkoch.de oder anderen Seiten,
    nur das bei uns Bilder "Genehmigt" werden müssen, es sei denn der User verifiziert sich, als gelernter Koch.
    Rezepte können erstmal von jedem User reingestellt werden, der sich Registriert hat!


    Meine Frage an euch ist nun, wie viel Interesse besteht hier in dieser Szene? Und gibt es überhaupt Interesse?
    Wir haben aktuell noch keinen Namen für das Forum, ich wäre euch also dankbar wenn Ihr ein paar Vorschläge machen könntet!
    Allgemein sind wir noch seeehr am Anfang des ganzen und sind für viele Vorschläge offen!


    MfG Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.