Topliste M2DL

  • Haltet ihr eine Topliste für M2DL für Sinnvoll? 37

    1. Ja (28) 76%
    2. Nein (9) 24%

    Hallo liebe Community,


    was haltet ihr davon, wenn ich eine Topliste für unser Forum rund um Metin2 erstelle.

    Da ich selbst in der Entwicklung an Servern beteiligt bin, werde ich selbst diese Plattform nicht verwalten,

    sondern habe Aze angeboten diese kostenlos für M2DL zu erstellen.


    Natürlich soll es nicht einfach nur eine Topliste werden, die Topliste soll M2DL die Möglichkeit bieten

    auch Metin2-Spieler auf dieses Forum zu locken. Momentan sind anteilig hier größtenteils Menschen vertreten, die im Interesse ihres eigenen Projektes handeln.

    Dadurch haben jedoch Vorstellungen auf M2DL eher wenig Wirkung, da da nur ein paar Leute drauf antworten, meist nicht konstruktiv und nur aus "Möchtegern-Developer" Sicht.


    Also nochmal kurz und knapp alle Vorzüge:

    • M2DL kann Spieler für sich gewinnen, indem man die Topliste kompatibel mit dem Forum macht
    • Weitere Werbung auf einer anderen Seite kann geschaltet werden, damit die Serverkosten / Umkosten von M2DL nicht von Aze selbst bezahlt werden müssen
    • Vorstellungen bekommen mehr Ansehen, da auch Spieler diese nach ihren Interessen bewerten.
    • Spieler können Vorschläge zu Preview / Showcase Threads machen


    Konzept der Topliste

    • Jeder Account kann bis zu 3 Metin2-Server konfigurieren.
    • API für Votes (Sprich die Coins / Buffs etc. können direkt auf dem Server übernommen werden) (Administratoren können diese Funktion natürlich testen)
    • Votes können mit einem Handicap gezählt werden (Wenn große Server anderen auch die Möglichkeit geben wollen an Platz 1 zu sein)
    • Statistiken der Votes werden erstellt
    • Werbung kann gegen Geld gestellt werden, dies obliegt Aze

    Nehmt an der Umfrage teil und schreibt eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen

    iPeri /..

    Einmal editiert, zuletzt von SparklingCell48 ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.