Waffenkostüme Fail seit dump_proto

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • >>> ERLEDIGT <<<


    syserr:

    Code
    1. 0817 00:55:20113 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=1) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
    2. 0817 00:55:20131 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=2) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
    3. 0817 00:55:20147 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=3) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
    4. 0817 00:55:20163 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=4) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
    5. 0817 00:55:20179 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=5) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    kann mich nicht bewegen mit einem Waffenkostüm ausgerüstet. Ich dumpe meine item_proto mit einem tool für python über freebsd. Hier die stelle für die waffenkostüme:

    Code
    1. 28: {
    2. 0: "COSTUME_BODY",
    3. 1: "COSTUME_HAIR",
    4. 2: "COSTUME_MOUNT",
    5. 9: "COSTUME_WEAPON_SWORD",
    6. 10: "COSTUME_WEAPON_DAGGER",
    7. 11: "COSTUME_WEAPON_BOW",
    8. 12: "COSTUME_WEAPON_TWO_HANDED",
    9. 13: "COSTUME_WEAPON_BELL",
    10. 14: "COSTUME_WEAPON_FAN",



    die 9, 10 11 usw stimmt auch, habe es selbst hinzugefügt. Ohne diesen teil dort hat er die Waffenkostüme nur in der Hand aber so als wäre es die Faust. Dump_proto stelle:


    Code
    1. static string arSub28[] = { "COSTUME_BODY", "COSTUME_HAIR", "COSTUME_MOUNT", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "COSTUME_WEAPON_SWORD", "COSTUME_WEAPON_DAGGER", "COSTUME_WEAPON_BOW", "COSTUME_WEAPON_TWO_HANDED", "COSTUME_WEAPON_BELL", "COSTUME_WEAPON_FAN", "COSTUME_WEAPON_CLAW" };



    Weis jemand woran das liegt? Ist erst seit ich die Item proto via dump_proto verpacke. Hab sie vorher mit dem public tool aus Epvp aus der DB runtergeladen und direkt in client gepackt (NonTXT), nutze dump_proto erst seit char und itemnamen länge auf 48 (funktioniert beides auch problemlos)



    €dit: Habe bereits einmal die ordnung der arSub28 richtig geordnet, sprich costume weapon sword auf stelle9 da ging es trotzdem nicht, hab es jetzt nochmal gemacht und plötzlich ging es, war mein ansatz also schon richtig.


    ERLEDIGT!

    Einmal editiert, zuletzt von 'Asasel ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen