Schulterband Ein/Ausblenden per Spieloption

  • hey meine nietigen freunde da ihr alles ratten seid die billige features für 30€ verkaufen obwohl jeder 2. source die funktion hat hier mal aus meinem sourcovic gefischt wie in angler
    leider weiss ich nicht ob ich etwas vergessen habe der ursprüngliche code müsste aus nem alten rubinum source sein bin mir aber nicht mehr sicher kollejen ^^^^^^


    öffnet PythonSystem.cpp
    sucht nach:

    Code
    1. else if (!stricmp(command, "PRE_LOADING_DELAY_TIME"))
    2. g_iLoadingDelayTime = atoi(value);


    in der funktion "bool CPythonSystem::LoadConfig()" und fügt darunter folgendes:

    Code
    1. else if (!stricmp(command, "SHOW_ACCE"))
    2. m_Config.bShowAcce = atoi(value) == 1 ? true : false;

    sucht nach:

    Code
    1. m_Config.bShowSalesText = true;

    fügt darunter folgendes ein:

    Code
    1. m_Config.bShowAcce = true;

    sucht nach:

    Code
    1. fprintf(fp, "SHADOW_LEVEL %d\n", m_Config.iShadowLevel);

    fügt darunter folgendes ein:

    Code
    1. fprintf(fp, "SHOW_ACCE %d\n", m_Config.bShowAcce);

    öffnet PythonSystem.h und sucht nach:

    Code
    1. bool bShowSalesText;


    fügt darunter:

    Code
    1. bool bShowAcce;

    sucht nach:

    Code
    1. void SetShadowLevel(unsigned int level);

    fügt darunter folgendes ein:

    Code
    1. bool IsShowAcce() { return m_Config.bShowAcce; }
    2. void SetShowAcce(int iFlag) { m_Config.bShowAcce = iFlag; }

    öffnet PythonSystemModule.cpp und sucht nach:

    Code
    1. PyObject * systemSetMusicVolume(PyObject * poSelf, PyObject * poArgs)


    fügt unter oder über die funktion folgendes ein:

    sucht nach:

    Code
    1. { "IsSoftwareCursor", systemIsSoftwareCursor, METH_VARARGS },

    fügt darunter folgendes ein:

    Code
    1. { "SetShowAcceFlag", systemSetShowAcce, METH_VARARGS },
    2. { "IsShowAcce", systemIsShowAcce, METH_VARARGS },

    öffnet ThingInstance.cpp und ersetzt die funktion

    Code
    1. void CGraphicThingInstance::RenderWithOneTexture()


    mit folgender funktion:

    kollejen jetzt müsst ihr noch die funktion für 2 texturen ersetzen also:

    Code
    1. void CGraphicThingInstance::RenderWithTwoTexture()


    erstezen mit:

    NEU Include vergessen freunde:

    schreibt in ThingInstance.cpp über

    Code
    1. #include "ThingInstance.h"


    folgendes:


    C
    1. #include "../eterPythonLib/StdAfx.h"
    2. #include "../ScriptLib/StdAfx.h"
    3. #include "../UserInterface/PythonSystem.h"



    jetzt müsst ihr einfach eine neue spieloption hinzufügen (kb das zu erklären)
    ihr könnt nun folgende python befehle benutzen:

    Code
    1. systemSetting.IsShowAcce() #boolean rafft man doch oder meine freunde
    2. systemSetting.SetShowAcceFlag(0) #Schulterband ausblenden
    3. systemSetting.SetShowAcceFlag(1) #Schulterband anzeigen

    4 Mal editiert, zuletzt von FetteRatte ()

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