[KAUFE] #TALENT FÜR SERVERAUFBAU

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Community,


    ich bin relativ neu hier und kann nicht einschätzen wie die Reaktionen auf eine solche Frage / Anfrage sind, hoffe aber das sich eventuell jemand passendes finden lässt.


    Seit langer Zeit überlege ich mir, ein eigens Metin2 Projekt auf die Beine zu stellen doch leider fehlt mir dafür einfach die Begabung.

    Deshalb dachte ich mir eventuell ob es nicht jemanden geben würde der das ganze gegen Zahlung machen würde.


    Ich habe bei der ganzen Sache an eine Art "Fun PvP-Server" gedacht, gerne auch Newshool , nichts besonders großes jedoch mit einem einzigartigem Design und vielen Futures.

    Die Spieler sollten Ihren Spielspaß behalten und ihre Charaktere individuell gestalten können.

    Es sollte kein Pay2Win Server werden , jedoch sollte er seine Kosten decken in der Zukunft.


    Es sollte hierbei liebe ins Detail gesetzt werden , sprich...


    - Einzigartige Homepage / Client / Pacher / Forum etc. designen

    - Systeme erstellen ?

    - gute pvp Balance einbauen ?

    - Maps einbauen / bearbeiten ?

    - PvP Quest´s

    - Multilanguage System ?

    - etc.


    Für gute Arbeit bin ich bereit zu bezahlen , dass ganze sollte fair ablaufen - ohne linke nummern oder sonst etwas.

    Außerdem bin ich bereit für dieses Projekt Hompage und Designs etc. zu bezahlen, Systeme zu kaufen.


    Auch Waffendesigns , Rüstungdesigns, Kostüme, Pets würde ich kaufen :)


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und eventuell bis bald :P

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.