Mob_drop_items.txt Max level für drop von mob einstellen?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo :)

    Ich weiß dass man mit

    Group Wildhund

    {

    Mob 101

    Type limit

    level_limit 1

    1 70102 1 100 --Zen Bohne

    }

    bei jedem Wildhund ab Level 1 zu 100% eine Zen-Bohne bekommen würde.

    Allerdings habe ich auf meinem Testserver das getestet und bekomme mit lvl 105 immernoch Zen-Bohnen bei jedem Wildhund.


    In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:

    Zitat

    Falls jemand denkt weshalb man eigentlich mit zu hohen level nichts mehr von niedrigeren mobs dropt, obwohl es hier nirgends eingestellt ist, habe ich eine ganz einfache Erklärung.

    Der Level des Gegners und deines werden automatisch angepasst und ihr würdet deshalb mit level 99 nichts beim Oberork dropen.

    Allerdings wird bei mir nicht automatisch angepasst, dass ich mit 105 nichts mehr bei diesem speziellen Wildhund, wo man eine Zen-Bohne droppen kann, droppe.


    Kann man diese automatische Anpassung einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Mein Ziel ist es ab Level 1 von den Wildhunden etwas zu droppen (verwende Zen-Bohnen temporär) und bis zu Level 15, 20 ca das zu droppen, wobei die Dropchance mit dem erhöhen des Levels sich verringert.


    Gibt es überhaupt so etwas? Falls Nein:

    Wie könnte man einstellen, dass man BIS zu level 15 (z.b.) etwas droppt?


    Greets

    Xeroz

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.