Einige Waffen werden weiß angezeigt.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo :)


    Ich habe das Problem, dass mein Runenschwert im Spiel komplett weiß angezeigt wird.

    Ich wollte neue Waffen hinzufügen, welche ich auf geschafft habe, allerdings sieht mein Runenschwert (vnum 460) aufeinmal komplett weiß aus.


    Folgende Screenshots sollten doch eigentlich beweisen, dass alle Dateien im richtigen Ordner sind oder? (460 = Runenschwert)


    item proto:

    item.eix/ymir work/item/weapon

    item list:

    icon/icon/item

    Das einzige was ich noch sagen kann ist, dass ich keine dds Dateien meiner Waffen hatte in dem Client.

    Die neuen Waffen hatten aber welche, so hab ich sie einfach mit zu den gr2 Dateien eingefügt und die neuen funktionieren auch.


    Diese hier haben aber nur die gr2 und die tga (die neuen Waffen haben tga allerdings auch)


    Hat jemand vielleicht irgendeine Idee was ich falsch gemacht habe?


    Greets

    Xeroz

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.