GFXler gesucht(Vorstellung)

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ju,


    nachdem meine üblichen Designer ausfallen, suche ich hier mal nach Leuten die was drauf haben.


    Ihr müsst kein Design von Grund auf machen, sondern ein vorhandenes bearbeiten, Gifs/Mp4´s einarbeiten können etc.(ihr bekommt von mir alle Inhalte also Texte, Bilder usw zum einfügen in die Vorstellung)

    Bitte schreibt mir eine PN oder postet hier drunter wenn ihr Interesse habt(mit Referenzen). Ich nehme niemanden der gerade mal für den Hamachi Server seines besten Freundes mal ein public Design mit paint.net bearbeitet hat.


    mfg


    €dit:

    Damit ich es mal richtig stelle:

    Ich sage nicht das Akura Drogen nimmt oder sie konsumiert, er macht nach wie vor tolle Arbeit und ich habe keinen Plan welche Vorlieben er hat(vielleicht trinkt er nur Kaffee, ich weiß es nicht). Ich bin nur der Meinung das jemand der heutzutage in der Szene seine Preise verfünf- bis verzehnfacht, eindeutig über das Ziel hinausschießt und es ein Witz ist sowas zu tun.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.