Fliege Rework (Reworked)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Besteht Interesse an der Weiterentwicklung der Fliege Files? 76

    1. Yo, mach mal (57) 75%
    2. verpiss dich einfach <3 (11) 14%
    3. mir egal du bob (8) 11%

    Jo,


    ich hatte bereits mit Fliege darüber geschrieben aber da er höhstwahrscheinlich nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann, werde ich das Projekt, falls erwünscht in Angriff nehmen.

    Der liebe Fliege hat vor kurzer Zeit seine V2 veröffentlicht. Nun meine Frage an euch: Soll ich das Projekt erweitern?


    Vor einer bestimmten Zeit habe ich bereits angefangen den Client sowie die Serverfiles auszumisten und den Source zu erweitern.


    Beispiel:

    - Server: Alle Quests wurden entfernt, neu geschrieben und sortiert. Map Struktur verändert und verbessert. Cores wurden erweitert. Allgemeine Verzeichnis Strukturen wurden angepasst. Ein Installer/Server Starter wurde neu geschrieben (.sh) und verbessert. DATA Ordner wurde angepasst, es gibt keinen einzigen Syserr Fehler. Es sind alle Items, Mounts und Rüstungen bis Patch 18.2 vorhanden.

    - Client: Client Struktur wurde verbessert und übersichtlicher gestaltet. Doppelte / ungenutze Dateien wurden entfernt. Item_proto/mob_proto komplett übersetzt. (Items welche z.B. 4x drinnen waren wurden entfernt).

    - Source: Ich habe keinen Offline Shop o.ä. verbaut. Es sind zur Zeit nur Dinge wie: Mount Follow, Slot Highlight, Versionskontrolle (von Sanii) etc verbaut aber hauptsächlich kleinigkeiten wie: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Falls jemand noch weitere Ideen hat einfach vorschlagen, yo!

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.