RG-Network Serverstart 07.12.2018 um 21:00 Uhr

  • Hallo liebe Oldschool Freunde,


    ich freue mich bekannt zu geben, dass wir die Beta erfolgreich abgeschlossen haben und nun die Pforten zu unserem Server am 07.12.2018 um 21:00 Uhr eröffnen.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich überhaupt?
    3. Das Team
    4. Das Konzept
    5. Was können wir bieten?
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusswort

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Vorwort

    Ich bedanke mich bei euch für eure Zeit und hoffe, dass ich euch irgendwie mit der Vorstellung ansprechen kann.

    Wir haben nun 4 Wochen die Beta Phase vollzogen, und haben sogut wie fast jeden Tag einen Patch veröffentlicht.



    Das heißt im großen und ganzen war die Beta Phase sehr erfolgreich und wir konnten auch einige Spieler bereits für uns Gewinnen.

    Ich hoffe ich kann auch euch dazu bewegen unser Projekt mal genauer anzuschauen.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Wer bin ich überhaupt?


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Das Team


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Das Konzept


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5. Was können wir bieten?

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6. Kontaktmöglichkeiten

    -------------------------------------------------

    Homepage

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    -------------------------------------------------

    Forum

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    -------------------------------------------------

    Discord

    Link im Forum

    -------------------------------------------------




    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    7.Schlusswort

    Ich möchte mit dieser Servervorstellung keinen schönheitswettbewerb gewinnen, außerdem liegt ja bekanntlich "Schönheit" im Auge des Betrachters.



    Darauf möcht ich aber garnicht eingehen, sondern hoffe dass ich euch ansprechen konnte mit meiner Vorstellung und euer Interesse geweckt habe unserem Server zumindest eine kleine Chance zu geben und das ganze mal genauer zu betrachten.



    Ich bin selbstverständlich gerne offen für Kritik sofern sie konstruktiv ist und bleibt!

    Sollte ich etwas vergessen habe oder ihr noch weitere Fragen habt dann zögert bitte nicht und schreibt mich gerne privat an oder meldet euch bei mir in unserem Forum, dort wird euch gerne geholfen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne restliche Woche und freue mich auf jeden der uns mal besuchen kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spamp

  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.