Diamonds-of-Ice sucht Team

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Community,


    Derzeit suche ich ein Komplettes Team wo die Zeit und die Lust hat mit mir gemeinsam ein Projekt groß zu machen. Die Bezahlung des Servers würde natürlich komplett von meiner Seite aus geschehen, und eine Bezahlung an das Team würde erfolgen sofern der Server dann soweit ist das man damit auch Geld verdienen kann sofern die Kosten des Servers dann auch gedeckt wären. Das Projekt sollte langfristig erhalten bleiben und nicht nach 1 bis 2 Monaten schon wieder Offline gehen deswegen würde ich Teamler auch erst suchen ab 18 Jahren.


    Der Server sollte auf Newschool basieren ( Serverfiles wären vorhanden von Martysama )


    _____________________________________________________________________________


    Diese Stellen würde ich für das Projekt suchen:



    -> Gameadmin (Sollte ein Team leiten können und mir zur Seite stehen)


    -> Server - Developer (Sollte selbstständig Sachen Einbauen und Erstellen können)


    -> Boardadmin (Zuständig für das Forum und die Moderatoren) (WBB Lizenz ist vorhanden und muss nicht mitgebracht werden)


    -> Client - Developer (Zuständig für den Gesamten Client)



    _____________________________________________________________________________


    Auf posten wie z.b. GameMaster kann man sich ab dann Bewerben, wenn ein passender Gameadmin gefunden wurde. Dieser wird sich dann um das Team kümmern.

    Das gleiche gillt für Forum Moderatoren sobald ein Boardadmin gefunden wurde.


    _____________________________________________________________________________


    Dieser Thread wird Automatisch von mir Aktualisiert sofern Posten gefunden worden sind.



    Erreichbar bin ich vorerst nur hier im Forum, das heißt falls Interesse besteht einfach bei mir melden.



    mit freundlichen grüßen


    Tune

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen