[TXT] Item_Proto Flags / Antiflags / Bonusflags

  • Wert Beschreibung Wertmöglichkeiten Spalte
    ITEM번호 VNUM bzw Nummer des Items 1-150000 A
    ITEM_NAME Irrelevant am besten so lassen wie es ist Àå°Ë B
    ITEM_TYPE legt fest ob das eine Waffe eine Rüstung
    oder ein Quest-Item oder oder ....
    ITEM_USE , ITEM_WEAPON , ITEM_ARMOR ,
    ITEM_BELT , ITEM_COSTUME , ITEM_MATERIAL , ITEM_GIFTBOX
    C
    SUB_TYPE Genauere Definierung des ItemTypes COSTUME_BODY , USE_SPECIAL , USE_TUNING , METIN_NORMAL
    USE_INVISIBILITY , FISH_ALIVE , FISH_DEAD , RESOURCE_FISHBONE
    USE_ABILITY_UP , USE_POTION , ARMOR_BODY , ARMOR_EAR , ARMOR_NECK
    ARMOR_SHIELD , ARMOR_HEAD , ARMOR_WRIST , ARMOR_FOOTS , WEAPON_BOW
    WEAPON_DAGGER , WEAPON_TWO_HANDED , WEAPON_SWORD , WEAPON_SWORD
    D
    SIZE Anzahl an Itemslots welche das Item belegt 1-3 E
    ANTI_FLAG Hier werden die Anti Flags gesetzt
    was der Charakter mit dem Item NICHT darf
    ANTI_MUDANG (Anti Schamane) , ANTI_MUSA (Anti Krieger) , ANTI_ASSASSIN (Anti Ninja) , ANTI_SURA (Anti Sura), ANTI_DROP , ANTI_SELL , ANTI_GIVE , ANTI_MYSHOP , ANTI_WOLFMAN, ANTI_STACK F
    FLAG Hier werden die Flags gesetzt was mit dem Item alles gemacht werden darf ITEM_TUNABLE , ITEM_STACKABLE , LOG , CONFIRM_WHEN_USE G
    ITEM_WEAR Der platz wo es getragen werden soll NONE falls es nicht getragen werden soll WEAR_SHIELD , WEAR_WEAPON , WEAR_BODY , WEAR_EAR ,WEAR_NECK , WEAR_UNIQUE , WEAR_WRIST , WEAR_HEAD , WEAR_FOOTS H
    IMMUNE ein überbleibsel von MobProto Flags am besten leer lassen NONE I
    ìƒì íŒë§¤ê°€ Verkaufswert bei Händlern 100-14999999 J
    ìƒì ì—ì„œ ì‚´ ë•Œ Kaufwert bei Händlern 100-14999999 K
    REFINE Das Item was aus dem Uppvorgang als Ergebnis rauskommt 1 - 900000 L
    REFINESET Den Uppvorgang den er für das Item benutzt (definiert unter mysql / player / refine_proto ) 1-900000 M
    MAGIC_PCT Ob das Item einen Bonus beim Droppen hat oder nicht 0 = 0% bonus , 100 = 100% einen random Bonus N
    LIMIT_TYPE0 Erster Limit type für Beispielsweise Levelbegrenzungen oder Zeitablaufend LIMIT_NONE , LEVEL , REAL_TIME O
    LIMIT_VALUE0 Den Wert zum LIMIT_TYPE0 0-900000 P
    LIMIT_TYPE01 Zweiter Limit type für Beispielsweise Levelbegrenzungen oder Zeitablaufend LIMIT_NONE , LEVEL , REAL_TIME Q
    LIMIT_VALUE1 Den Wert zum LIMIT_TYPE1 0-900000 R
    ADDON_TYPE0 StandartBonus des Items NR1 Tutorial wird noch eingefügt; APPLY_NONE falls keiner vorhanden sein soll S
    ADDON_VALUE0 Der Wert von ADDON_TYPE0 0-32000 T
    ADDON_TYPE01 StandartBonus des Items NR2 Tutorial wird noch eingefügt; APPLY_NONE falls keiner vorhanden sein soll U
    ADDON_VALUE1 Der Wert von ADDON_TYPE01 0-32000 V
    ADDON_TYPE02 StandartBonus des Items NR3 Tutorial wird noch eingefügt; APPLY_NONE falls keiner vorhanden sein soll W
    ADDON_VALUE2 Der Wert von ADDON_TYPE02 0-32000 X
    VALUE0 (wird noch geadded) Y
    VALUE1 (wird noch geadded) Z
    VALUE2 (wird noch geadded) AA
    VALUE3 1-9999999 Für Rüstungen und Haare ist das die ShapeGroup index nr aus den MSN dateien AB
    VALUE4 (wird noch geadded) AC
    VALUE5 (wird noch geadded) AD
    Specular Glanzwert der Rüstung oder Waffe / Modelwert Shapeindexwert für Effekte 0-99999 AE
    SOCKET wie viele Geissteinplätze er haben soll 0-3 AF
    ATTU_ADDON -1 wenn DSS oder FKS drauf switchbar sein soll 0 oder -1 AG

    Einmal editiert, zuletzt von CoolWave7611 ()

  • Onyxia

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  • Aze

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  • CoolWave7611

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  • Onyxia

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