Brauche Hilfe mit dem Source!!!! DynDns, Fliege

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Everyone,

    es geht um meinen DynDns Server mit den Fliege files.

    Und zwar ist der Server Online ich kann connecten sowohl von in- und extern alles tiptop...

    allerdings gibt es extern ein charkick sprich nach der charauswahl wird man gekickt...

    habe mich auch bevor ich mich jetzt hier an euch wende tot gesucht und bin zu dem ergebnis gekommen das ich den source compielen muss...

    also vdi freebsd 9.2 besorgt > source.tar.gz in den usr/src/servername hochgeladen > gmake clean > gmake -j2
    so ab hier scheitert es an meinem wissen hab mir visual studio besorgt
    steh aber leider auch dem schlauch in welcher DATEI in welcher ZEILE ich WAS GENAU ersetzen muss um den fehler zu beheben....
    Ich gehe davon aus es hat irgendwas mit PUBLIC IP oder EXTERN IP zu tun allerdings finde ich nichts :'(

    könnte daran liegen das ich von c++ keine ahnung habe
    bitte um verständnis für meine noob skills aber denke so dumm ist die frage nicht
    bedanke mich herzlich für jeden der sich die zeit nimmt zu lesen & doppelt bei jedem der mir weiter helfen kann :*
    mfg tdkria <3

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    TDKRIA

    Telefon: 666 666 666
    Website: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.66666.tk
    Personal: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.66

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.