Suchen einen potenziellen DEV

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo ihr lieben,


    Ich suche einen potenziellen Server DEV, der auch weis was er macht.


    Das Alter ist mir in der Regel egal du solltest schon wissen mit welcher Materie du dich auseinander setzt.

    Und nein du brauchst nicht alles machen ich bin auch noch da :S. Ich selber weis was ich kann und suche regelrecht nur eine Person im back raum.

    Wir sind aktuell 2 Leute und beziehe mich gerne auf einer 3ten Person die sich mit einklinken kann.

    Zu viele Leute will ich auch nicht mehr im Team haben wen es um Server/source arbeit geht.


    Du solltest Discord haben und ein Headset verständlich ;)


    Und das wichtigste mach dein maul auf wen dir was nicht passen sollte oder du privat ein Problem hast ich fresse dich nicht auf ;)


    Wen du ein lustiger Typ bist und auf ein entspanntes zusammen arbeiten dich freust melde dich bei mir hier im Forum :*


    Mit freundlichen Grüßen



    Karudo :*

    Einmal editiert, zuletzt von EmptyArt8107 ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.