Wir suchen dich !!!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Danke das du rein schaust ;)


    Wie zu erwarten suche ich für mein Projekt Game Master's und einen Super Game Master.


    Zum wesentlichen ich werde hier zum Projekt noch nix preisgeben warum kann ich aus einem ganz einfachen Grund sagen Konzept und co steht schon alles.

    Ich möchte einfach noch nix preisgeben dafür gibt es eine zukünftige Server Vorstellung.


    Was ist eure Voraussetzung


    Ihr solltet mindestens 16 Jahre Alt sein für den GM posten SGM muss 18 sein oder älter.


    Ihr solltet ein Headset besitzen wo man euch versteht.


    Das Spiel kennen sollte klar sein. :)


    Aktiv mit arbeiten.


    Und was ganz wichtig ist du solltest dein maul auf machen wen du Privat oder intern im Team ein Problem haben solltest. Darum bitte ich immer sofort dich bei mir zu melden.


    Und was wichtig ist Spaß haben und ein teil von etwas großen sein.



    Was mir persönlich wichtig ist ich möchte vor dem Server start sprich Beta ein Team fertig gestellt haben was als eine Einheit miteinander zusammen Arbeitet.



    Ihr könnt mir gerne hier Privat schreiben alles andere wie das Konzept ist was alles geplant ist könnt ihr mich gerne ausfragen keine angst ich beiße nicht.

    Mir ist nur wichtig das du Humor und Spaß an der Sache hast.



    Was wir schon im Team haben


    Meine Wenigkeit als Server Admin


    Einen Developer


    Einen Community Manager



    Wie viele GMS / SGM gesucht wird


    3x GM

    2x SGM





    Wen ich euch angesprochen habe könnt ihr mir gleich eine Nachricht schreiben ;)


    Bis dahin euer Karudo :*



  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.