Wie füge ich Shinings in die Rüstungen hinzu?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Jo Leute!


    Ich will meinen Kollegen dabei helfen Shinings in die Rüstungen und Waffen einzufügen. Das Problem ist - ich bin der größte Lappen, wenn es darum geht solche Sachen eben einzufügen. Ich kenne mich damit 0 aus aber will nichts desto trotz ein klein wenig mitwirken und selber was auf die Beine bringen ;)


    Ich habe mir eben einen Free Shining Pack hier im Forum runtergeladen und nun würde ich gerne wissen, wie ich dies auch in den Server einfügen kann.



    Falls sich jemanden damit auskennt und auch die Zeit dazu hat würde ich mich sehr auf eure hilfe freuen! <3


    Ihr könnt mich gerne in Discord adden, weil ich da die meiste Zeit online bin

    Discord: Azo#8098

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.