Potenzielle Leute (DEV,TGM)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen,


    war bis gerade immer auf Elite unterwegs aber die Seite ist nun auch nicht mehr das was sie war.

    ————————————————————

    Serverinfos bekommt ihr wen Ihr dabei seit.

    ————————————————————

    Jetzt zu euch 8o


    Ich suche einen potenziellen Techniker und einige TGM Member die sich auch hocharbeiten können.


    Zum Techniker er sollte wissen was er macht. Alter lst mir egal. Alles musst du nicht machen würde dir dan einige Aufgaben geben die du machen müsstest.

    Ich kenne mich ebenfalls in der Szene sehr gut aus und kann auch selber einiges.


    Solltest Discord haben,

    Solltest Zeit Haben,

    Interesse zeigen,

    Vorschläge bringen

    ————————————————————

    Mit mir kann man reden. Wen Dir was nicht passt sag es sofort. Sind alle nur Menschen.

    ————————————————————

    Jetzt denken sich alle bestimmt und was ist mit dem Preis ? Ich würde demjenigen eine kleine Liste schreiben was getan werden muss und dan würden wir einen Preis ausmachen.

    ————————————————————

    Falls ich dein Interesse geweckt habe dan melde dich doch bei mir:!:

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.