Suche/Bezahle jemanden sehr gut, der mir hilft bei einem Server

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen liebe Community,


    ich beschäftige mich seit ein paar Tagen wieder damit, einen eigenen Server auf die Beine zustellen.

    Leider, fehlt mir jemand der mir dabei helfen kann/Unterstützen kann.
    Da ich derzeit noch sehr viel am arbeiten bin, schrängt sich es auf die Erstellung des Servers sein.


    Wenn jemand Zeit hat, mit mir am Server zu arbeiten der kann sich gerne via PN bei mir melden.

    Alles was dazu gehört, wird von mir finanziert.

    Er soll mir nur helfen, dabei den Server so aufzubauen wie ich es mir Wünsche.


    Ich möchte eigentlich keine Zahlen nennen aber, die Belohnung liegt bei ca 800 bis 1.200€ je nach Aufwand.

    Wenn du sogar noch 100% korrekt bist, lege ich noch ein Bonus oben drauf.


    Wenn jemand freundlich und Zeit für mich hat, kann sich gerne melden.

    Über die Einzelheiten, was ich gerne auf dem Server haben möchte + Bezahlung + weiteres Verfahren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    5oniT,Saske<3

    Wenn du mir das Wasser reichen willst, musst du Kellner werden.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.