Datenbank Problem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus Leute,

    Habe eine Frage ich habe mir mit den Fliege Files einen Server gemacht. Funktioniert so weit alles gut .

    Das Problem das ich habe ist das wenn ich meinen Server zum beispiel über Nacht mal anlasse und morgens aufstehe Der Server Offline ist.
    Sagen wir mal so Der Server ist zwar Online aber Mysql fährt irgendwie von selbst runter habe dies jetzt schon 2 mal getestet in dem ich den Server Nachts laufen lasse jedes mal ist am nächsten Morgen Mysql wieder runtergefahren.... service mysql-server statusis wenn ich dies eingebe kommt dann Mysql is not running. muss dann mysql wieder neu hochfahren damit ich wieder im Client einloggen kann und in navicat komme. Habe mal gelesen dass ich mysql updaten muss hat alles aber nicht funktioniert.

    Bitte um Hilfe .8|

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.