Char setzt sich zurück

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey leute ich habe ein großes problem..


    Bis vor kurzem was das problem so groß das mein Char jedes mal nachdem ich den Server neugestartet habe, lv 1 war obwohl er davor "55" war.


    Nun ist es so das ich 55 bleibe nach neustart, allerdings mein Yang weg ist welches ich von einer Quest bekomme,


    und im Status folgendes steht :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Brauche dringend Hilfe. in der DB syserr steht nichts mehr drinnen vorher kam halt das problem


    part_main out of range das habe ich aber behoben.


    :(


    Folgendes hab ich in GAME SYSERR gefunden :

    SYSERR: Jan 19 01:01:17 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Data too long for column 'hint' at row 1 (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 1449, 461946, 954218, 0, 'LOGIN', 'MEINE IP -1669149696 1 1 0 0', 'MEINE IP') errno: 1406)

    SYSERR: Jan 19 01:01:17 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Incorrect integer value: 'N' for column 'is_gm' at row 1 (query: INSERT INTO loginlog2(type, is_gm, login_time, channel, account_id, pid, ip, client_version) VALUES('INVALID', 'N', NOW(), 1, 231096, 1449, inet_aton('MEINE IP'), '') errno: 1366)


    Den Gamesyserr fehler habe ich behoben generell das problem bleibt iwie

    Einmal editiert, zuletzt von Arwena ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.