Fliegex3 Files per VB/Dynds?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallöchen liebe M2DL Leute :D ,


    da ich die Korifiles endgültig aufgegeben habe und nun doch lieber etwas anfängerfreundliches machen möchte.. habe ich mir einfach mal die Fliegex3 Files geholt.


    Google ist bei mir heute wirklich heiß gewesen.. nur das einzige was ich dort finden konnte waren installationen auf Rootservern.


    Da ich mich mit Rootservern nicht auskenne wollte ich die Files einfach mal über meinen Router laufen lassen. Habe mir also einen FreeBSD 9.3 Server eingerichtet..


    Habe die Pfade usr/home/game für die game_aktuell.tar.gz und var/db/mysql für die mysql_aktuell.tar.gz erstellt. Alles soweit so gut.. habe den tar.gz's jeweils chmod 777 gegeben.


    Das Problematische hier ist.. dass ich die ganze Zeit MYSQL Fehler bekomme wenn ich den Server starten will. die lib's habe ich unter usr/lib32 installiert.


    Kann es vlt. sein dass ich in den Channel CONFIG's was umändern muss? Bzw. könnte mir vlt. einer zeigen wie man die richtig aufsetzt ^^ ?



    Danke :saint: !




    Mit freundlichen Grüßen
    DerTypDa :nerd:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.