Premiumlike Files v0.1

  • [icon='fa-angellist',96,'left'][/icon]Hallo Community,


    hiermit möchte ich mein Projekt (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) veröffentlichen und euch zur Verfügung stellen.
    Ich bitte euch die Serverfiles auf Bugs zu testen und diese in diesem Thread (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) zu melden, damit diese dann behoben und veröffentlicht werden können.
    Hoffentlich kann ich vielen von euch damit eine gute Grundlage zum Aufbauen eines eigenes Projektes geben. ;)
    Weiter unter könnt ihr nochmal die wichtigsten Informationen zu dem Release hier lesen, sowie im Download Bereich alles was ihr benötigt runterladen.




    Noch mal kurz zu den Files ja die Basis ist Serenity das ist richtig aber viel ist davon nicht mehr übrig eigentlich ist davon nix mehr übrig, der Client ist mehr oder weniger ein ganz neuer der Source wurde eben so getauscht und ist nun der Maxmi Source. Die Files joa da ist auch nicht mehr viel von Serenity übrig die Maps stammen aus dem aktuellen de Client der data Ordner eben so und die Quest stammen zu 90 % aus den Fliege Files so wie auch die Mysql.


    [cbox=Die Serverfiles enthalten folgende Features und Systeme:]
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] komplett übersetzt & entbuggt
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] neues DE Login Interface & Char Select
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] neusten DE Patches (Kostüme, Reittiere, Haustiere, etc.)
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] 162 Mounts und 54 Pets
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] aktueller DE Client (16.4)
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Lykaner
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Schulterband System von Lennt
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Offline Shop System von Ken
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Equipment Changer
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Channel Wechsler
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Waffen Kostüme
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] SQL Protos komplett entfernt (Nur noch TXT)
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Mijagos Switchbot
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] GM Push Schutz
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Max. Yang
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Max. Level 535
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] EXP. Tabelle (/share/locale/germany/exp.txt)
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Gildenland komplett entbuggt
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] größere Handels- & Shopfenster (120 Slots)
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Core-Verteilung optimiert 5 Cores Pro CH 2 Cores für Game99
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Granny 2.9
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Python Update
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Reichschat
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] neue Client Struktur
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Shining.py eingebaut
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] neue Effekte (Kritischer Treffer, Handeln, usw.)
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Server & Client Syserr komplett aufgeräumt
    [icon='fa-arrow-right',16][/icon] Unbegrenzt viele nutzbare Mounts (derzeit könnt ihr Mounts von 20126 bis 21000 benutzen)


    ... und jede Menge andere Kleinigkeiten, die man sich im Vorstellungsthread des Projektes näher anschauen kann.[/cbox]


    Dies ist jetzt erst mal nur der Release ich werde das Thema Später noch mit Bildern usw Füllen aber erstmal viel Spaß mit meinen Files.


    [cbox=Download Link:]


    [cbox=Daten:]


    Ich hoffe ihr habt euch die Zeit genommen und euch alles durchgelesen. <3


    [cbox=Special Thanks gehen an:]
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]xKickDowNx für das ständige schreiben meiner Texte
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Servios für das versuchen meine Probleme zu lösen
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]VegaS for the long nights with spamming in skype
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]ConqueR für das ständige am Arbeiten halten und immer versuchen mir zu Helfen
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon].iPeri für die Erklärungen und das Zeigen von diversen c++ Dingen
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Nero für das Ständige Helfen und auch nachts um 4 oder Morgens um 6 zur Hilfe bereit stehen
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Meragon Einfach nur weil er sich nen Finger fast abgeschnitten hat
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Remix Das er mich mit meinem Offline Shop Problem auf den richtige weg geleitet hat
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Aze für sein Forum seine geistige Leistungs Steigerung und für sein Tolles Design
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Arcusa für seine DDOS Attacken auf mein Teamspeak .... und seinen Tollen Wallpaper
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Mijago für die Hilfe mit der Sash Quest
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Insane für das immer wieder am Arbeiten Halten in Skype so wie im Forum
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]Injashi für die Reifen Unterhaltungen im Teamspeak und seine Kühlschrank Führung
    [icon='fa-angle-double-right',16][/icon]VenToX für den Versuch mir beim Entbuggen des Lykaner Shinings zu Helfen sowie das zeigen wie man mit 3ds Max umgeht


    [icon='fa-skype',16][/icon] Skypegruppe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Premiumlike () aus folgendem Grund: Keine Serverfilesmehr.

  • M3ragon

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 398 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.