[Release]Multitool by DarkBozZ

  • Hallo zusammen,


    auch dieses Tool habe ich bereits vor einiger Zeit in einem anderen Forum Released,

    da ich es aber nach wie vor für nützlich halte, hier noch einmal für alle...



    Das Tool:

    Das Tool ist wie bereits gesagt ein Multitool = Mehrere Funktionen, es sollen in Zukunft wenn dies von euch gewünscht ist um neue Funktionen erweitert und auch in seinen alten Funktionen verbessert werden.


    Wichtiges vorab:

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte lest euch mindestens in der Anleitung den Text zu "Allgemeine Hinweise" durch, da sonst bei der Benutzung des Tools sicher Fehler entstehen werden!

    ------------------------------------------------------------------------------------



    Anleitung/Funktionen


    Changelogs V.1.1


    Changelogs V.1.2


    Changelogs V.1.3 (aktuell)



    Wie geht es weiter:

    Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen sind gerne gesehen bzw. gut wenn ihr sie meldet :-) Ich bitte weiterhin um neue Ideen für das Tool !


    Download:

    Professionelle Webdesign's nach Wunsch mit über 5 Jahren Erfahrung und über 100 Kunden im Bereich Metin2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBozZ ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.