Full Dito System

  • Das ist das Dito System von Cian. Kann euch sagen, dass das vermutlich nur so vor Bugs strotzt. Das war eins der ersten Systeme, die er als Anfänger von vor über 3 Jahren geschrieben hat. Fixxes sind da keine drin, zumindest nicht im Tutorial, da er die direkt bei leya im src gemacht hat, wie ich weiß. Es sollten ziemlich viele Corecrasher drin sein, paar bugs. Andere Exploits sind mir nicht bekannt, aber könnte alles sein. Cian hat für den einbau bei leya schon ziemlich viel Zeit gebraucht, für die bug fixxes deutlich mehr, also Rationalisier das nicht mit "sollte relativ einfach zu lösen sein" und las die leute im fehlglauben.


    Also use at your own risk!

    Moin,


    release heute ein System das ich damals für Leya2 habe coden lassen. Der "Entwickler" ist sowieso nicht mehr in der Szene aktiv & ich nutze das System in meinem neuen Projekt nicht, daher erfreut euch daran. Sollte er aus mysteriösen Gründen wieder auftauchen und etwas dagegen haben das ich es release (Habe immerhin die Rechte daran und damals 300 Euro dafür bezahlt), dann werde ich es rausnehmen.


    Gruß

    Blade

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von AncientSound9 ()

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.