PremiumFiles Inventar

  • [cbox=Willkommen User]
    Da mich es schon immer gestört hat wie das "Normale" Inventar aussieht, hab ich mich heute mal hingesetzt und mir mein "Eigenes" zusammen gebaut:


    WICHTIG!!
    Wenn ihr nur den Phyton Teil macht werden ihr einen "Fehler" sehen


    um dies zu beheben müsst ihr in den GameSourde in die Char_item.cpp



    Nun dachte ich mir aber... warum das ganze für mich behalten. Ich hab das ganze im Namen für LuniaNetwork gemacht.
    [/cbox]
    [cbox=das Inventar hat]
    5 Seiten
    alle Buttons sind neu gemacht!
    1 Lager button
    1 Warp button
    (gibt auf epvp genung tuts um das selber fertig zu machen meine Vorlage war Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    1 OffineShop Button
    1 Kostüm button
    1 Drachenalchemie Button (neu weil der DE nicht gleich mäßig ist)


    so nun wie man das ganze einfügt.


    nehmt die inventarbuttons.eix und inventarbuttons.epk fügt sie im Client hinzu
    fügt diese nun auch in der INDEX hinzu.
    Geht nun in locale_de\locale\de\ui und taucht dort meine inventorywindow.py gegen eure aus.
    nun geht ihr nochmal in die locale_interface und tragt dort

    Code
    1. LAGER_TITLE Lager

    ganz unten ein.


    nun sollte alles starten
    (Ihr müsst wahrscheinlich vorher auch das TuT auf Epvp von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. machen (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    [/cbox]


    [cbox=Video zum einfügen]
    Das Video dazu im Spoiler


    [/cbox]


    Passwort für das Archiv


    [cbox=Wichtig!!!!!!!]
    Das ganze geht nicht im Kori Client! Aufgrund des Mülleimers dort!
    Wenn man diesen rausnimmt geht alles!
    [/cbox]


    [cbox=Danksagungen]
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für den Terror
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lass mich aus dem Keller :(
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einfach weil du da warst <3
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch wenn du nichts davon weißt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wegen den wunderschönen Gedanken an dich :*
    [/cbox]

    Dateien

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von M3ragon ()

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.