Neues Aufsetzen eines Servers

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,

    ich hoffe ich bin in diesem Bereich des Forums richtig, wen nicht bitte ich um Entschuldigung und um verschieben in den richtigen Bereich.

    Zu mir ganz kurz: Ich beginne mit diesem Thema komplett neu. (Habe mir schon einiges durchgelesen und einige Videos gesehen.


    Ich habe soweit es geht im Forum nichts für mich gefunden, nur immer lauter einzelne Theards oder dann nichts vollständiges.

    Ich möchte mir einen eigenen Server erstellen, am liebsten "relativ Clean" starten, dazu habe ich gesehen gibt es sog. Fliege-Files?

    Der Server soll dann mit Systemen erweitert werden:

    - PvP & PvM EQ (naträglich einfügen, dort ggf. Bonis / Werte anpassen)

    - Runs: Orkmaze, Demontower 1/2, Nemere, Razador, Beran-Setoun, Wu-Kong, Meleys-Hort, etc. (Natürlich nicht unbedingt alles zu beginn, ggf. auch für spätere Updates dann zum nachreichen.)

    - Ringe, Gürtel, Band (dazu ein Upp-System)

    - Yanggrenze im Inventar aufgehoben, beim Handeln keine Yanggrenze

    - Uppsystem (Bsp. PvM Gifti+9 -> Waffe XYZ mit DSS/FKS +1- +9 -> Waffe ABC mit DSS / FKS +1 - +9) Beim PvP Bsp. Schlachtschwert -> Siri -> Runi ohne DSS / FKS

    - Bonis Switchen (Ggf. 2000er Stacks? Alternativ, kann man an den Rates das z.B. 50% o. mehr schneller geswitcht werden etwas drehen?

    - Alle Klassen 6 Skills

    - Pet-System (mit Zeitbegrenzung & ohne Zeitbegrenzung und ggf. das man die Zeiten die abgelaufen sind durch andere wieder auffüllen kann?

    - Reittiersystem (ähnlich dem Petsystem mit der Zeit, desweiteren sollten die Bonis angepasst werden PvP Boni-Tiere PvM Boni-Tiere (ich möchte dann auch alle Bonis gleich aufs Pet bzw. Reittier wie z.B. Zerberus TP X Stark gg. Monster X Deff X Krit X DB PvP dann eben anders. Aber keine 100 verschiedenen bei denen die Bonis dann unterschiedlich sind, nur 2 Arten PvP und PvM und diese einfach dann mit verschiedenen Skins das es nicht langweilig wird.

    - Ranglisten-System (Wer hat Boss XYZ am meisten gekillt? Schnellste Zeit? Höchster DMG?)

    - Offline-Shop (Einen Shop eröffnen, diesen stehen lassen und man kann weiter Farmen oder sich ausloggen, ihr kennt das ja was ich meine.

    - Legendäre Skills, also nach P noch auf P1 P2 etc. (Wie noch keine Ahnung mit welchen Items)

    -Drachensteinalchemie


    Das die groben Ideen die ich habe, natürlich nicht alles auf einen Haufen, sondern nur ein paar wichtige Punkte die von Anfang an drin sein sollten:

    - EQ (das geänderte)

    - Runs

    - Ringe Gürtel, Band (Muss nicht unbedingt)

    - Yanggrenze

    - Uppsystem

    - 6 Skills

    - Pet & Reittiere

    - Offline Shop

    - Levelbegrenzung 125


    Jetzt zu meinen ganzen Fragen: (oh Gott werden das viele;()


    1. Was benötige ich alles um so ein Projekt umzusetzen? Programme, Files (welche genau, Server? Client?)

    2. Gibt es eine Art "Baukasten-Anleitung" für soetwas?

    3. Anleitungen zum Einbau solcher Systeme (gibts die Gratis oder per Kauf?) Wo bekomme ich diese Systeme ?

    4. Einfügen von verschiedenen Waffen/Rüstungen/Items Anleitungen? (Gibts da z.B. auch ganze "Rüstungssets" die man als ganzes einfügt?)

    5. Bonis, Werte, DMG, Deff, TP von Bossen(TP-Reg. von Bossen) solche Werte anpassen das diese alle im einklang sind. (Anleitung?)

    6. Maps & Runs eben einfügen(Wie funktionerts? Am besten eine Einsteigeranleitung 8o)

    7. Grundsätzlich das einfügen & konfigurieren der oben genannten Grundausstattung dazu die Anleitungen?

    8. Bugs entfernen, feststellen?


    Es werden natürlich noch viel mehr Fragen auftauchen, ich habe auch hier im Forum schon einige Sachen eben gesehen mit Anleitung für hier dies und das, ich bin mir nur nicht sicher ob das dann auch genau das ist was ich benötige? Ich bin wirklich ein neu Einsteiger für dieses Thema und würde es mir gerne mit Zeit und geduld aneignen. Darum bitte ich um nachsicht.

    Es wäre sehr nett wen Ihr in dem Beitrag eure Meinung/Tipps/Tricks etc. dazu abgebt und eben wen Ihr meint eine "richtige Anleitung" für einen der Bereich zu haben, zu kennen, oder selbst zu formulieren dann bin ich euch rießig dankbar!!


    Bis dahin einen schönen Tag!:)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.