Betaspieler gesucht!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Schönen guten Tag zusammen,


    wir haben derzeit ein Projekt am laufen das in die Richtung Middle gehen wird mit neuen Runs, Dungeons etc. pp.
    Der Stand in dem wir uns befinden ist das wir
    noch an der Homepage und anderen Kleinigkeiten arbeiten um dem Spieler ein gewissen Vorgeschmack zu bieten auf das was auf ihn zukommt/zukommen wird.
    Deshalb suchen wir hier auf Metin2Downloads 20 freiwillige Spieler die sich dazu bereiterklären an unserer Beta teilzunehmen um uns tatkräftig zu unterstützen bei der Bugsuche und evtl neue Verbesserungsvorschläge die dem Server ein wenig mehr Hauch geben um andere Spieler anzusprechen. Sollte jemand Interesse haben die Kontaktdaten zu unserem Server gebe ich am Ende unten an und alle weiteren Informationen werdet ihr von uns erhalten für den Start. Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und falls ihr Anregungen oder Fragen haben solltet stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.



    PS : Wir würden uns über jeden freuen der Interesse hat unser Projekt zu unterstützen. (Unnötige Kommentare werden ignoriert)




    Discord: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Teamspeak 3 : 185.230.163.37

    5 Mal editiert, zuletzt von Veorigin ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.