Erweiterte Charakter Erstellung

  • Hallo liebe Community,


    ich habe schon vor einigen Wochen mit den Gedanken gespielt, die Auswahl zur Erstellung von Charakteren etwas zu gestalten.


    Die eigentliche Idee entstand dadurch, dass es mir schon seit meiner Metin2 Zeit auf die Nerven geht, das wenn ich Level 5 erreicht habe zum Lehrer laufen muss um meine Skills zu erhalten.
    Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit das ganze durch eine Quest zu regeln, aber die Idee fand ich auf dauer nicht so toll.


    Letztendlich bin ich auf die Idee gekommen, die Skills (Lehren) direkt bei der Charakter Erstellung auszuwählen.


    Das ganze würde ungefähr so aussehen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich habe einige kleine Arbeiten bereits in Python übernommen. Beispielsweise das man seine Frisur (wie bei den Kleidern) auswählen kann. Ich habe nur keine genaue Idee, wie ich das mit den Skills genau umsetzten könnte und habe deshalb zwei Fragen an Euch!


    1. Was haltet Ihr davon, wenn man die Skills direkt beim Erstellen des Charakters auswählen kann?
    2. Wie genau würdet Ihr vorgehen, um dieses System umzusetzen.


    Ich bin leider noch ein Anfänger und selbst erst seit knapp 2 ½ Monaten in der Metin2 Szene vertreten, habt bitte Verständnis.


    Liebe Grüße, Pix0

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.