[HOW-TO] PERMANENTE TAUE, POTTS, USW.

  • Erklärung wie man das ganze auf weitere Items erweitert ? 329

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So, da ich nun bestimmt 10x angeschrieben wurde wie man das System verbaut oder ob ich es

    jemandem per AnyDesk einbauen oder genau erklären kann wie man das ganze einfügt möchte

    ich es hier nun jedem Step by Step erklären.




    So, was benötigen wir alles ?

    - Server Source

    - Client Source

    - einen Client

    - Brain.exe


    Fangen wir mit dem Server Source an:



    Nun zum Client Source:

    Kommen wir zum Client:


    Soo, nun das ganze packen und ihr seid startklar.


    kleiner EDIT:


    Natürlich müsst ihr die Items auch in die item_proto aufnehmen.

    Die Vnum der Items wurde etwas weiter oben in der unique_item.h festgelegt.

    Also 27122 und 27123.


    item_proto.txt:

    Code
    1. 27122 Violetter Trank (P) ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP|ANTI_SELL|ANTI_STACK|ANTI_MYSHOP ITEM_STACKABLE|LOG NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 100000 0 30 0 0 0 0 0 0
    2. 27123 Grüner Trank (P) ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP|ANTI_SELL|ANTI_STACK|ANTI_MYSHOP ITEM_STACKABLE|LOG NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 100000 0 30 0 0 0 0 0 0

    item_names.txt

    Code
    1. 27122 Violetter Trank (P)
    2. 27123 Grüner Trank(P)



    Hinweis:

    So wie ich es hier erklärt habe, sind nur der Grüne und Violette Trank permanent verfügbar.

    Sollte der Thread genügend "Aufmerksamkeit" erregen oder viele sich das wünschen,

    werde ich noch ein Tutorial hinzufügen, wo ich euch erkläre wie ihr auch Taue, Krit. Kampf, DB Kampf etc auf

    diese Art und Weise permanent macht.


    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen :)


    EDIT:

    hier ist das Tutorial um weitere Items permanent einzubauen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von flightm0de ()

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.