[Community-Projekt] Euer Vorschlag für eine Webanwendung

• Guten Tag,

ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und lerne dabei Webanwendungen mit Angular zu entwickeln.

Da ich unabhänging von der Arbeitstelle mein Wissen in diesem Bereich weiter ausdehnen möchte, habe ich gedacht, auch privat Webanwendungen zu erstellen.

Ihr Fragt euch vielleicht, weshalb nun dieses Thema?

Ich möchte eine Art Community-Projekt entwickeln, die natürlich nichts kosten wird. Das Thema bzw welche Art von Projekt es sein soll, dürft ihr euch

frei aussuchen. Den meist gewünschten Vorschlag werde ich annehmen.

Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich dieses Projekt nebenberuflich am Leben erhalten werde, d.h. es könnte einige Zeit dauern, bis das Projekt zu 100% fertig und zum release bereit steht. Ich werde euch immer den aktuellen Stand des Projektes mitteilen.

Was springt für mich bei der ganzen Sache raus?

Das Projekt wird 100% kostenlos sein. Ich werde und möchte durch dieses Projekt kein Geld verdienen.

Mir gehts lediglich drum, mein Wissen zu vergrößern.

Ihr könnt mir jede Art von Idee in den Kommentaren vorschlagen.

Ich werde diese dann hier im Beitrag hinzufügen. Der erste Vorschlag kommt direkt von mir:

Vorschläge:

-Ticketsystem

Lg Ryuk

• This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.