[Frage] Mit Source arbeiten

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Abend zusammen,


    Vorweck: ich habe seit Jahren mit Metin2 P-Server nichts mehr am Hut gehabt möchte mich jetzt aber wieder damit auseinandersetzen.


    Folgende Frage:

    Ich habe einen alten Server von mir gefunden welcher damals noch auf Daroofiles lief (ich möchte weder Fliege noch andere Files verwenden; bitte keine unnützen kommentare wie: Wieso zum Teufel verwendet man Daroofiles etc. ). Diesen Server habe ich dann auch anschließend zum laufen gebracht (auf root).


    Nun hat sich jedoch einges geändert und die meisten arbeiten jetzt mit Source. Ich habe mich dann anschließend mit dem Thema Source auseinander gesetzt und diesen auch auf meinen Root zum laufen gebracht (source von Fliege).


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich die game(game_actual) und die db(dbcache) ersetze (backup natürlich vorhanden und funktionstüchtig), ich ein "connect: Connection refused" bekomme.


    Kann es sein, dass die Source nicht mit den Serverfiles kompatibel ist (was ich mir nicht vorstellen kann, da in zig Forumposts beneint wird)?


    Ich bitte nur um konstruktive Hilfestellung.

    Danke euch :)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.