Exploits, Codes

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,


    hätte mehrere Fragen.


    1. Ich benutze den Fliegex3 Source, sowohl Game und Client. Meine Frage wäre, da ich noch keine Exploits (Sicherheitslücken) gefixxt habe, welche müsste ich Fixxen, sodass ich ohne Probleme mit meinem Server Online gehen kann? Einen Root Server werde ich mir, bei OVH hinterher, nachdem der Server komplett fertig gestellt wurde, auch einen mieten.


    2. Wer wäre in der Metin2 Szene der beste Coder, für ein Homepage Code, Patcher Code, Client Interface Code, Forum Code?

    Da ich mir schon einen Server aufbauen möchte, der auch Zukunft hat.

    Dabei sollte Geld kein Problem sein!


    3. Wer wäre der beste Designer für ein Designpaket: Patcher, Vorstellung, Client, Homepage, Forum, Banner?


    4. Wer würde mir bei Fragen, über den Source oder Sonstiges helfen?

    Lifetime Support, würde dafür auch zahlen.

    Damit ich erkenne das ihr auch was drauf habt und mir wirklich bei allem helfen könnte, möchte ich gerne Referenzen sehen.


    5. Wer könnte mir ein ordentlichen Fix für all die Hacks programmieren können?

    - M2Bob

    - Hidden

    etc.



    Liebe Grüße

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.