C++ Change only Attr Value

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Peace!

    Folgende Frage: Kann man die Attr Change/Add Funktion so umschreiben das der Switcher nur die Values switcht und nicht gleich Type and Values?
    Habe die Maximale Attribute die man auf einer Waffe (usw ) haben kann erhöht, wollte jdoch das gewisse Attribute durch ein "Switcher" nur die Values verändern werden können.
    Mein Problem ist es bzw das allgemeine Problem der Funktion das die Types & Values auf (0) gesetzt werden und durch "int i = 0; i < cnt; ++i" berechnet wird wie viele Bonis darauf waren und diese wieder hinzugefügt & verändern werden.
    Ich würde gerne die Types drauf lassen sodass nur die Values verändert werden.
    Aber wenn ich die Abfrage entferne passiert IG nichts mehr.

    Für die Level 1 bis 5 Abfrage welche Boni Stufe geswitcht werden kann verwende ich ganz einfach "(rand() % 4) + 1" für die Random generierung.

    Mein Schnipsel sieht aktuell so aus.
    Vielleicht hat einer der Big Brains eine Idee.
    Ich Bedanke mich schon mal im voraus!!


    Grüße.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.