[R] Official Itemshop 2k19 UI-Images incl. Icons

  • Hi zusammen,


    da ich gerade davor eine Dateianfrage gesehen habe, welche nun mittlerweile schon erledigt ist, dachte ich mir ich stelle euch die aktuellen Bilder des 2019er Itemshop zur Verfügung.

    Es war zeitlich kein Aufwand und es könnte sich auch jeder selbst runterladen, aber dann fällt schon mal ein Arbeitsschritt für Interessenten weg. Wundert euch nicht über die Dateinamen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Bilder des GF-CDN's umzubenennen... Das überlasse ich dann doch noch euch xD


    Das Archiv beinhaltet (normalerweise 8o) alle UI-Elemente und alle aktuell eingepflegten Icons der Itemshop-Items.

    Jedoch habe ich nicht alle Icons der einzelnen Rassen downloaden können... Bitte um Verständnis.


    Hier noch paar Screenshots:



    Download + Passwort:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • .Enivois™

    Hat den Titel des Themas von „Official Itemshop 2k19 UI-Images inkl. Icons“ zu „[R] Official Itemshop 2k19 UI-Images incl. Icons“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.