Brauche Hilfe bei Map1 einbau/umbau

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Sachlage:
    Hab in bearbeitete Fliege Files (Myoko2) die Standard Map1 in jedem reich wieder eingefügt.

    Die Map1 die ich eingefügt habe läuft auf den Fliegefiles v2 ganz normal und daher habe ich sie auch.


    Mein Problem:

    Wenn ich die Teleport.lua ändere Porte ich mich auf eine Map ohne Texturen, sprich alles ist schwarz .


    Meine Vermutung:

    Ich habe irgendwas übersehen da ich zum ersten mal die Standard Map1 eingebaut habe.

    Die regen.txt läuft wie sie laufen soll, daher denke ich das es nichts mit der Map zutun hat sondern eher mit dem Index?



    Unternommen habe ich:

    Die Koordinaten Clientside sowie Serverside im Map-Verzeichnis gecheckt sowie Index und Atlas-Info.

    pack/map1 bearbeitet.
    pack/textureset bearbeitet.

    pack/locale_de bearbeitet.




    Falls ihr mir jemand Tipps geben könnte oder denk Anstöße in die richtige Richtung wäre ich vollkommen zufrieden.

    Ich suche keine Copy & Paste Lösung.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • CYN3

    Hat den Titel des Themas von „Brauche Hilfe bei Map1 umbau“ zu „Brauche Hilfe bei Map1 einbau/umbau“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.