New projekt sucht Dev

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • [CENTER]


    Hallo,

    Ich und mein Bruder suchen für unseren Root Server Projekt ein Team die uns unter die Arme greift.

    Das Team sollte Erfahrung haben.


    Aber nun zum Wesentlichen.


    Wir suchen.


    - 1 Der sich mit Questen auskennt , um unsere Wünsche umzusetzen.

    - 1 Der gutes System aufbauen kann , um viele kreative dinge aufzustellen

    und Buggs zu beheben.

    - 1 Der Erfahrung hat mit einem Root, Also der FZ Daten hochladen usw ect.

    (Server einrichten und warten)

    - 1 Der sich mit 3D modeln auskennt , uns neue

    Maps/Waffen/rüssi/Pets/reittiere erstellt


    Unser Server soll nicht so ein Server werden wie es viele gibt. Es sollte eine neue Generation von Metin2 sein und langfristig halten. Man kann zwar mehr oder weniger schnell seine P´s machen jedoch muss man noch was für sein eq tun.

    Zum uppen werden besondere Items benötigt und die yang exp, sowie dropp rats sind auch nicht zu hoch.

    Damit das Spielen noch Spaß macht.


    Rats. exp/Yang/Drop alle mehr als DE


    Falls ihr gut in einem Team Arbeiten könnt und Skype besitzt, schreibt mich hier im Forum an.

    Eure Nachricht sollte beinhalten mit was ihr euch auskennt und was ihr gerne für ein Part in unserm Project übernehmen wollt.


    Das Mindestalter beträgt 15 Jahre, man sollte [COLOR="Red"]erst Arbeiten und dann wird man belohnt.[/COLOR]

    Ihr solltet Team fähig sein und mit anderen menschen die euch Fremd sind guten arbeiten.

    Die Aufträge werden auch von mir bezahlt. Für weitere fragen schreibt mir einfach privat oder auf Skype: tharan19941

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.