Frage: Wo wird die mob_proto von der Binary gelesen und verarbeitet ?

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  • Moin,


    Ich hab leider noch nicht ganz verstanden, wo meine mob_proto von der Binary eingelesen wird und vor allem der Inhalt auf die Variablen gemappt wird.

    Was ich bisher weiß:

    PythonApplication ruft in "bool LoadLocaleData(const char* localePath)" PythonNonPlayer mit "if (!rkNPCMgr.LoadNonPlayerData(szMobProto))"

    Was macht LoadNonPlayerData alles ?

    Was passiert, wenn ich das so laufen lasse ?

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    mob_proto:

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    Die Size konnte er lesen mit Big->3

    Aber beim RaceFlag bringt er mir immer riesige Zahlen =(


    Wo kann die Stelle sein, wo er die mob_proto (aus locale) falsch einliest/ verarbeitet.


    Hier noch jeweils die Wildhund Zeile:

    Code
    1. 101 0 PAWN MONSTER MELEE 1 BIG 0 ANIMAL 0 stray_dog 0 3 6 5 2 20 24 126 6 7 0 0 15 4 100 100 0 2000 175 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1.0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Damit isses das selbe:

    Code
    1. 101 ?? PAWN MONSTER MELEE 1 ANIMAL 0 stray_dog 0 3 6 5 2 20 24 126 6 7 0 0 15 4 100 100 0 2000 175 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
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