Beiträge von CYN3

    boost updaten

    Sieht für mich stark danach aus, dass entweder die enum der header komplett durcheinander ist oder der header-size nur im server oder client-source bearbeitet wurde. Könnte auch dran liegen, dass auf der einen seite sequenz packets enabled sind, aber auf der anderen seite nicht oder structs wurden auf der einen seite abgeändert, aber auf der anderen seite nicht. Der fix der zu 99% helfen würde, wäre das: Du erstellst eine neue solution z.b. "shared-files" dort bindest du sachen wie item-structs, mob-structs, packet-structs und alle header-enums ein. Diese includest du im Client sowie server-source anstelle von z.b. packet.h oder du machst es ganz stumpf und includest sie in stdafx.h.


    Wenn du das gründlich machst und alle sachen wie header, structs etc. in beiden sources angepasst hast, kann es theoretisch zu keinen missmatches kommen. Das ist eins der Sachen, die ich IMMER bei jedem Projekt mache, an dem ich arbeite. Der Nachteil ist, dass Leute die keine Ahnung haben, was sie copy&pasten nicht einfach stumpf Tutorials einbauen können.

    Hey, I'm thinking about writing an Offline-shop, so I need some feature-ideas.


    Already planed:

    - Own offline shop core with extern item cache

    - Cross-core edit & buy

    - Shop-Search addon with UI like offical

    - Map-Whitelist

    - Setting to block stuff like: Edit in Dungeons, Buy in Dungeons.

    - Option for offlineshops with timed or infinite duration(s).
    - Shops will be added via new entity to prevent client-side lags


    Maybe (I need your opinion for those):

    - Shop decoration

    - RenderTarget

    - Default sort in search by price (low > high).

    - Auctions (Maybe times like ikarus or with a min price goal like eBay).

    - Multiple UI layout-options so you don't have to re-design or re-write everything UI based.


    Feel free to write your "Do´s", "Don´ts" and "Wishes".

    I currently have no price in mind, but if more people are interested the price will drop anyway.

    Wenn du slots setzt durch SetItemSlot muss danach irgendwann Refresh gecalld werden sonst ist das item nicht sichtbar (meine erfahrung).

    Refresh Secondary & Talisman einfach an der stelle wo du es mit wndEquip auch machst

    Edit.: Kann mir das später ggf mal via rustdesk anschauen und fixen. Einfach auf discord adden

    Ich weiß nicht was du mit einem MySQL mini Server möchtest.

    Du kannst MySQL ganz normal auf deinem PC installieren, ohne extra einen Server dafür anzulegen.


    Du hast zwei Möglichkeiten:

    • Du installiert MySQL über die Homepage und lässt es als Dienst laufen. (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    • (Einfache Variante) Du installierst das was ich gesendet habe.
      Damit kannst du den MySQL Server per .bat ausführen und dann drauf connecten. Benutzername zum connecten ist root und Passwort: admin
      Die Datenbanken musst du dann händisch anlegen und die Tables hinzufügen.
      > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nächstes mal die .err datein aus data löschen xD

    You are right, its only a change to spawn mobs on a exact time after its death. Next time i´ll mark things that are not included in RED so people dont get the wrong idea. I rly dont get why you think i want drama? You can see its not your code and your way to respawn mobs is much better, right? So enjoy the free advertising and take it like a man.

    Mostly for looks. I hate querys but i appreciated this:

    Code
    1. for (int i = 0; i < ITEM_SOCKET_MAX_NUM; i++)
    2. len += snprintf(szQuery + len, sizeof(szQuery) - len,
    3. ",`socket%d` ", i);
    4. for (int i = 0; i < ITEM_ATTRIBUTE_MAX_NUM; i++)
    5. len += snprintf(szQuery + len, sizeof(szQuery) - len,
    6. ",`attrtype%d` , `attrvalue%d` ", i, i);

    Soweit geht alles, danke. Jemand eine Idee wie ich das über uisystem und taskbar öffnen lasse?