Server von geilen Boys können nur geil laufen
Spaß bei Seite, viel Erfolg, wird aber dennoch sicherlich gut, Vorstellung sieht gut aus.
Beiträge von Thunar
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Scheiße.. wieso wird sowas freigegeben ohne Witz
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Hello,
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it's public in other forums so i post it here.
Fully translated (it was in spanish or france i don't remember)
Download:Features :
- Battlepass Icon (for Sidebar or something like that)- easy to configure
- a lot of checks- ranking system
- easy to translate (for multi-language systems)
Have fun. -
"- Bezahlung vor oder nach Serverstart"
meinste "Beteiligung an den Servereinnahmen" ?
Ne ich meine Fliegen in Metin, geh mir doch nicht auf den Nerv mit deinem 5 jährigen Projekt welches niemals das Sonnenlicht sehen wird du Meme.
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Ich gebe dir Maße, hinterher sieht es folgendermaßen aus, was soll ich mit so einer Person weiter besprechen.
Ist doch alles gut, nimm dein Geld und alles ist gut, ich werde dich für zukünftige Design-Dinge auf jeden Fall nicht mehr gebrauchen/gebrauchen können, meine Entscheidung i guess. Die Buttons sind eindeutig 0815 da du mit Standartelementen arbeitest ohne selber irgendwas zu designen & diese nur umfärbst. Hättest auch gleich sagen können dass sonst nichts passiert, hätte man sich das Geld sparen können und hätte diese auch eben selber umfärben können. Immer so eine Sache mit der Transparenz.das hättest du in 5 min selber fixen können
Genau weil man sich mit Dingen auseinandersetzen muss für die man Geld bezahlt.
Biete ab jetzt auch Services an, passe bisschen an und lasse anderen für Geld, welches sie mir gezahlt haben, den Rest machen, weil das ja Sinn macht.
Bitte kommentiere nicht wenn nur Scheiße dabei rum kommt. -
Schon einmal bezahlt und nur 0815 Stuff bekommen, für den Preis welchen er verlangt hat schon ein Big Uff an der Stelle.
Hi, darf fragen wie du auf Discord heißt? Mir hat noch nie jemand gesagt das es 0815 Stuff wäre und wenn ein Kunde nicht zufrieden ist mache ich solange weiter bis er es ist. Aber schade das du es nicht direkt mir gesagt hast sondern es nur über Umwege so zustande kommt. Kannst mir ja dennoch nochmal schreiben
Edit: Ich zitiere "Ok dann passt das alles gut" - Das war eine seiner letzten Nachrichten. Dann hier zu sagen 0815 Buttons, wenn man selbst sagt es passt erschließt mir nicht so ganz wieso man das macht. Aber nun gut, das I-Tüpfelchen ist natürlich, dass er unzufrieden war mit dem Endprodukt aber, ich zitiere wieder "Weil ich keine Lust hatte, 10 Stunden am Tag mit Verbesserungen zu irgendwas zu verbringen." Da stellt mir die Frage wo ist der Sinn? Du beschwerst dich, dass das Produkt 0815 ist, sagst aber es ist alles gut. Und am Ende passt es dennoch nicht und du hattest einfach keine Lust zu sagen was ich verbessern soll? Sinn?
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Ich gebe dir Maße, hinterher sieht es folgendermaßen aus, was soll ich mit so einer Person weiter besprechen.
Ist doch alles gut, nimm dein Geld und alles ist gut, ich werde dich für zukünftige Design-Dinge auf jeden Fall nicht mehr gebrauchen/gebrauchen können, meine Entscheidung i guess. Die Buttons sind eindeutig 0815 da du mit Standartelementen arbeitest ohne selber irgendwas zu designen & diese nur umfärbst. Hättest auch gleich sagen können dass sonst nichts passiert, hätte man sich das Geld sparen können und hätte diese auch eben selber umfärben können. Immer so eine Sache mit der Transparenz. -
Kanekii kann dir bestimmt was zaubern
Schon einmal bezahlt und nur 0815 Stuff bekommen, für den Preis welchen er verlangt hat schon ein Big Uff an der Stelle.
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Also eigentlich juckt mich das ganze mit den Servern nicht wirklich, hier allerdings muss ich wirklich an die Moderation hier appellieren, bitte schließt diese Vorstellung.
Das Team ist nicht einmal ansatzweise in der Lage die Sicherheit ihrer Spieler in irgendeiner Art und Weise zu gewährleisten, auch werden permanent Dinge zurückgesetzt (Coins werden nicht erstattet das weiß ich von einigen Leuten) stattdessen wird noch zusätzlich die Werbetrommel für den Itemshop geschwungen. Jeder der hier nur ansatzweise einen spielbaren Server erwartet wird ohnehin enttäuscht.
Da ich nicht einfach nur wahllos irgendwelche Behauptungen aufstellen möchte,Ihr habt einen Hacker gefixt?
Ihr habt Ddos Angriffe gefixt?
Wilde Aktion von Euch.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
alles in allem kann ich wirklich nur sagen, macht das Projekt dicht, setzt euch etwas mit der Materie auseinander und versucht es erneut.
Gebe dem ganzen hier keine 3 Wochen. -
Vielleicht lädst du mal deine Python Dateien dazu hoch
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Beim Ersteller kaufen
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Moin,
ich habe ohne jegliche Änderung vorgenommen zu haben, folgendes Problem.
Sofern ich ein Item mit dem Bonus "Monster" im normalen Inventar (kein Special Inventory o.ä) hineinlege, wird mir der Bonus "Stark gegen Monster" als "Angriffsgeschwindigkeit" ausgegben.
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beim Offlineshop, Special Inventory, Lager usw. wird mir der Bonus "Stark gegen Monster" ohne weiteres angezeigt.
Meine Vermutung lag auf dem Render-Target, da mir immer wenn ich dies nicht mehr nutzen kann, die Bonis richtig angezeigt werden.
Stark gegen Monster ist auch der einzige Bonus welcher davon betroffen ist.
Was ich bereits versucht habe:
- IDs der Boni kontrolliert & abgeglichen
- Backup benutzt
- Datenbank EInträge kontrolliert
- uitarget, uitooltip & locale_game nachkontrolliert
dementsprechend bin ich wirklich ratlos. -
Dat muss ja dann jeder für sich wissen, was ihm Spaß macht in Metin2 wa. Aeldra ist halt full full und dat wird schon seinen Grund haben.
Ja, der Grund ist, das er "full full" ist. Aeldra hatte einfach Glück und jetzt zahlt sich das Glück aus. Der Server ist absolut langweilig und hat einfach nichts besonderes. Es ist die gewohnte DE Formel nur etwas unterschwelliger.
Statt Aeldra, würde ich dir sogar einfach DE empfehlen. Ohne Bots hast du auch mal das Erfolgsgefühl von damals, auch wenn Metin2 gefühlt jeden Monat einen neuen Server öffnet und dein Fortschritt immer unbedeutender wird.
Kurzum ist Aeldra das Produkt von Türken und Rumänen genau wie Rubinum damals und Eurus rühmt sich damit auf Epvp
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Hallo,
bin auf der Suche nach jemanden der gutaussehende Inventar-Buttons erstellen kann, bitte niemanden mit Semi-Erfahrungen in Photoshop oder ähnlichem, ich suche jemanden der das ganze GUT umsetzen kann.Keine 0815, 3 Minuten Arbeit.
Gesucht wird:
Inventar Buttons (1,2,3,4)Buttons für den Inventar-Rand
Bezahlung :
- PayPal- Amazon
Gerne eine Anfrage hier unter diesem Thread oder eine private Nachricht. Resonanzen sollten vorhanden sein. -
In
Char_dragonsoup.cpp folgendes suchen
Und mit dem hier ersetzen
I will try this, beide Klammern geschlossen war gewollt ?
Exakt
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Das ist absolut nice. Ich danke dir!
Kleine Ergänzung noch:
Die Logik die du geschrieben hast, lässt sich kürzer fassen mit einer kleinen "MINMAX" Funktion,
die könnt ihr bei euch in der ServerSource unter common/stl.h finden, oder irgendwo in libthecore:
Noch einen Schritt weiter:
Wenn man jetzt noch die Höhe der Taskbar von der möglichen y Koordinate abzieht + den Standartoffset zwischen Bild und Windowgröße für Höhe und Breite draufrechnet, sieht der Code so aus:
Code- constexpr uint8_t TASKBAR_HEIGHT = 37;
- constexpr uint8_t DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET = 2;
- x = MINMAX(0, x, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth() + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
- y = MINMAX(0, y, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight() - TASKBAR_HEIGHT + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
und ingame:
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Stimmt.
Ich habe es bei mir eh schon um einiges erweitert, habe es hier nur publiziert da es auch auf anderen Foren mittlerweile public ist, habe das schon seit einigen Wochen verbaut, hatte nicht aufgepasst als ich jemanden was gezeigt hatte, leider.
Dennoch viel Spaß mit dem ganzenHello,
before :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.after :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Code: BinarySrc/EterPythonLib/PythonWindowManager.cpp- Search :
- pWin->SetPosition(x, y);
- pWin->OnMoveWindow(x, y);
- add above :
- if (x + pWin->GetWidth() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth())
- {
- x = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth();
- }
- else if (x < 0)
- {
- x = 0;
- }
- if (y + pWin->GetHeight() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight())
- {
- y = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight();
- }
- else if (y < 0)
- {
- y = 0;
- }
Have fun
Kamst selber darauf?
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Yes.
basically do a new channel and call him social channel and allow the index of maps i want like ch99?
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Das ist absolut nice. Ich danke dir!
Kleine Ergänzung noch:
Die Logik die du geschrieben hast, lässt sich kürzer fassen mit einer kleinen "MINMAX" Funktion,
die könnt ihr bei euch in der ServerSource unter common/stl.h finden, oder irgendwo in libthecore:
Noch einen Schritt weiter:
Wenn man jetzt noch die Höhe der Taskbar von der möglichen y Koordinate abzieht + den Standartoffset zwischen Bild und Windowgröße für Höhe und Breite draufrechnet, sieht der Code so aus:
Code- constexpr uint8_t TASKBAR_HEIGHT = 37;
- constexpr uint8_t DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET = 2;
- x = MINMAX(0, x, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth() + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
- y = MINMAX(0, y, UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight() - TASKBAR_HEIGHT + DEFAULT_WINDOW_PICTURE_OFFSET);
und ingame:
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Stimmt.
Ich habe es bei mir eh schon um einiges erweitert, habe es hier nur publiziert da es auch auf anderen Foren mittlerweile public ist, habe das schon seit einigen Wochen verbaut, hatte nicht aufgepasst als ich jemanden was gezeigt hatte, leider.
Dennoch viel Spaß mit dem ganzen -
Hello,
before :
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Code: BinarySrc/EterPythonLib/PythonWindowManager.cpp- Search :
- pWin->SetPosition(x, y);
- pWin->OnMoveWindow(x, y);
- add above :
- if (x + pWin->GetWidth() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth())
- {
- x = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenWidth() - pWin->GetWidth();
- }
- else if (x < 0)
- {
- x = 0;
- }
- if (y + pWin->GetHeight() > UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight())
- {
- y = UI::CWindowManager::Instance().GetScreenHeight() - pWin->GetHeight();
- }
- else if (y < 0)
- {
- y = 0;
- }
Have fun
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