Beiträge von Aiceal

    In PythonTextail.cpp nach CPythonTextail::RegisterShopTextail suchen und den Auszug von der Funktion mal reinposten. Bzw unter pTextTail->pLevelTextInstance =Null


    Die Funktion von deinem Titelsystem schreiben.. bei mir ist es pTextTail->psTitleNameTextInstance = NULL


    Findest du unter CPythonTextTail::Render()

    in uitooltip:



    def OnUpdate funktion so ergänzen wie im spoiler:


    über def __ModelPreview(self, Vnum, test, model):


    das einfügen:


    Python
    1. def ShowPreviewEmoji(self):
    2. self.AppendTextLine("|Eemoji/key_alt|e - Vorschau", self.CONDITION_COLOR)



    wenn du das jetzt z.b bei Kostümen haben willst, fügst du einfach z.b unter:


    Python
    1. if itemSubType == item.COSTUME_TYPE_BODY: #body
    2. if self.__ItemGetRace() == player.GetRace():
    3. self.ShowPreviewEmoji()
    4. self.__ModelPreview(itemVnum, 2, player.GetRace())

    dieses

    Code
    1. self.ShowPreviewEmoji()

    ein.


    das muss du dann für jeden typen machen... z.b bei mounts pets, waffen, rüstungen etc.. falls du trotzdem hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben.

    Ohne die syserr bringt das ganze nichts.. geh in die jeweiligen channels öffne die syserr guck die letzten Einträge oder poste es hier rein, dann kann man dir auch weiter helfen.

    Zeile 114 steht bei dir:


    Hast du in der interfacemodule.py auch das hier eingefügt?


    Code
    1. if app.ENABLE_DUNGEON_INFO_SYSTEM:
    2.     def ToggleDungeonInfoWindow(self):
    3.         if FALSE == player.IsObserverMode():
    4.             if FALSE == self.wndDungeonInfo.IsShow():
    5.                 self.wndDungeonInfo.Open()
    6.             else:
    7.                 self.wndDungeonInfo.Close()

    und auch den import in der interfacemodule gesetzt? also import uiDungeonInfo

    Zum Thema: und bei denn item steht auch über nur "Ausrustbar : [Shining-Waffe]"


    arbeitest du mit .txt? Wenn ja muss du in der dump proto das noch einfügen unter ItemCSVReader.cpp


    static string arSub35[] = { "SHINING_WEAPON", "SHINING_ARMOR", "SHINING_SPECIAL" };


    bei


    static string* arSubType[]


    ganz unten


    arSub35, //35


    bei


    static int arNumberOfSubtype[33]


    ganz unten


    sizeof(arSub35) / sizeof(arSub35[0]),


    wegen dem slot kann ich eventuell drüber schauen, falls du hilfe brauchst kannst du michmal in Discord adden unter:


    Aiceal#3997

    battle.cpp




    dann in char_skill.cpp


    dannach in locale_game.txt

    Code
    1. nach TOOLTIP_APPLY_RESIST_BELL suchen und mit 
    2. TOOLTIP_APPLY_RESIST_BELL Glocken/Fächerverteidigung %d%% SA
    3. ersetzen.


    in item_attr den boni RESIST_FAN entfernen und nur RESIST BELL lassen, dannach sollte Glocken und Fächerdeff in einem sein.


    Müsstest es mal so testen.

    Wäre hilfreich die ganze Fehlermeldung von visual Studio zu posten bzw im howto ist es wahrscheinlich nicht falsch der Fehler liegt bestimmt bei dir