Beiträge von Azaru

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    Zusätzlich scheint das Problem mit der Rüstung beim reloggen nur das Shining der offiziellen Kyanitrüstung zu betreffen. Alle anderen funktionieren.


    komisch auch, dass die Schadensanzeige - also das gelbe Shining einige Elemente des Glitzers des Kyanitshinings beinhaltet.


    Das Problem besteht erst seit dem Systemeinbau.

    Guten Tag.


    EDIT: Ich habe anhand von weiteren Backups rausgefunden, dass es nicht an dem unten genannten eingebauten System liegt. Gestern abend habe ich das official Bonusboard eingebaut, welches auf diesem Forum zu finden ist. Seit dem Einbau besteht dieses Problem.


    Nach langem ausprobieren, ändern, etc. benötige ich Hilfe. Ich habe das Extended Target Info System aus diesem Forum eingebaut, welches komplett funktioniert.

    Der visuelle Bug besteht darin, dass ich statt eine Schadensanzeige - wie man sie kennt - ein komisches Shining sehe, welches Zahlen ähnelt. Dieses Shining bleibt nach dem Tod des Monsters weiterhin an Ort und Stelle.

    Ich habe versucht, die Suche nach dem Problem zu beschränken. Ein Backup einzelner Dateien wie die root und ymir work (bzw. etc) Dateien beheben das Problem nicht. in der Locale_de ist lediglich die locale_game verändert worden.

    An der Source (serverseitig) liegt es ebenfalls nicht, da das Problem selbst bei einem Backup besteht.

    Das Einzige was übrig bleibt, wäre die Clientsource. Diese habe Ich erneut komplett von vorne bearbeitet, und versucht, mögliche Fehler zu identifizieren. Ohne Erfolg.

    Hier ein Gif vom Shining statt Schadensanzeige:

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    Das Problem besteht auch auf mehreren Charakteren und Accounts.

    Wenn ich mich relogge, ohne den Client zu schließen, ist das komische gelbe Shining, jedoch etwas anders in meiner Rüstung anstelle des normalen Blue-Shinings.


    Die bearbeiteten cpp/h Dateien aus dem Client habe ich im Anhang hochgeladen. Danke.


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    Hat sich erledigt.


    Für alle, die das gleiche Problem haben oder denen es einfach interessiert:


    Ich hatte das goldene Dunkeldrachenset aus diesem Forum eingebaut. Nun habe ich das komplette Set in Original (Schwarz/Silber) aus dem offiziellen Patch 19.3 eingebaut, welches komplett funktioniert.


    Trotzdem danke.

    Das mit den Rüstungen habe Ich hinbekommen. Neue GR2 Dateien aus nem anderen Patch haben das Problem gelöst. Jedoch finde ich beim Fächer kein Ansatz, da ich die Wahl zwischen ohne Textur aber richtig sitzend oder mit Textur aber falsch sitzend habe (Siehe Bilder).


    Ich habe 3 GR2 Dateien aus verschiedenen Quellen benutzt. Einträge stimmen überall, doppelt und dreifach überprüft. Alle anderen Waffen funktionieren ohne Probleme.


    EDIT: Mit den 3 GR2 Dateien meine ich lediglich 3 verschiedene GR2 Dateien für den Fächer, welche ich ausprobiert habe.

    Guten Tag,


    Ich habe einige änderungen an der Char_item.cpp und char_battle.cpp und uiinventory.py vorgenommen, um Steine und andere Items stapelbar zu machen.


    nun habe ich es geschafft, den 6/7 Boni stapelbar zu machen (flag auf 4), jedoch können jetzt NUR angezogene Items boniert und diese auch geändert werden. Bei ausgezogenen Items ist der Hintergrund rot und es funktioniert nicht.


    normale switcher und hinzufügen funktionieren wie sie sollen!


    Flags etc. Clientside und Serverside zu ändern, bringt nichts.


    davor funktionierten die 6/7 Items ohne Probleme.


    Eintrag in der src 71051 & 71052 ist vorhanden und wurde nichts dran geändert, funktioniert ja aber nur bei angezogenen items:sweat_smile:.


    Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, wie Ich diese Sache ändern kann. Danke!

    Bei solchen Kicks gibt es sicherlich syserr / syslogeinträge auf dem Server.

    ChildLoop: query failed: Data too long for column ‚hint‘ at row 1 (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES(‚CHARACTER‘, NOW(), 2, 960580, 272885, 0, ‚LOGOUT‘, ‚ipadresse 999977999 1 41 -76780‘, ‚ipadresse‘) errno: 1406)


    Edit: Ein Backup auf den Stand, wo Mitspieler definitiv noch connecten und spielen konnten aufzuspielen, funktioniert auch nicht.


    D.h., dass es an Änderungen bzgl serverside nicht liegt, da die Spieler selbst auf dem backup gekickt werden.


    könnte das am Hoster liegen? Wie gesagt, es gab vor kurzem eine Störung beim Hoster. Davor lief alles in Ordnung.

    Guten Abend. Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen Root gemietet, auf dem der Server ordentlich läuft. Auch arbeite ich an diesem seit einiger Zeit - ohne Probleme. Nun gab es beim Hoster eine Störung, die seit einigen Tagen beseitigt wurde. Die Daten meines Servers wurden vom Hoster wiederhergestellt.


    jedoch können andere Mitspieler (aktueller Client) nicht mehr spielen, da sie nach dem einloggen und Starten des Chars zwar ins Game kommen, aber dort nichts tun können, ohne sofort gekickt zu werden (laufen, schreiben etc.).


    Sehen kann ich sie aber sie werden trotzdem gekickt. Mit meinem Ingame ACC werden sie ebenfalls gekickt.


    es funktioniert nur bei mir reibungslos, selbst wenn ich mit mehreren accs gleichzeitig Level/farme etc…


    An der Firewall/Virenprogramm der Mitspieler liegt das nicht. Sämtliches diesbezüglich wurde bereits getestet.


    nach langer erfolgsloser Recherche und eine komplette Neuinstallation des vServers, mit allem drum und dran und eine Neuaufsetzung der serverfiles (Backup vom Client und Serverfiles vor der Störung des Hosters) bin ich nun ratlos.


    wie gesagt, es funktioniert nur auf meinem PC und mit allen ACCs. Kann das eventuell an der IP liegen? Wenn ja, wieso werden alle anderen geblockt?


    Ich bitte um Hilfe, da Ich sonst absolut ratlos wäre.


    benutze die Fliege Files.

    FreeBSD 11.


    Danke!