Die Anzeige wie "Level too high" ist in dem Release nicht dabei?
Beiträge von .Exxo
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Hat jemand zufällig die richtige .mse für den Lykaner, damit die Effekte auch richtig
angezeigt werden?
Aktuell sieht das bei mir leider so aus:
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2. Frage:
Wer verkauft den Offline Shop?
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Sehr schick, Danke!
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Leider wurde der Inhalt des Threads gelöscht
Die Funktion die du meintest diente zum stapeln
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Danke, das hilft mir denke ich schon weiter
Werde da mal nachforschen
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Ich habe hier einen kleinen Schönheitsfehler beim Extended Inventory.
Und zwar wird die Farbe beim herüberziehen falsch gesetzt.
Ich denke hierdurch erahnt jeder was gemeint ist:
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Es sollte so sein, dass das Giftschwert in dem Fall beim herüberziehen auch gelb markiert wird.
(Ich wäre auch bereit für eine funktionierende Lösung etwas zu zahlen:)
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Das wird schwierig, da meine intrologin.py der Standard intrologin.py abweicht und die ganzen Funktionen nicht hat.
Bei mir hat es jemand geschafft den Online Status für Channel1 zu prüfen, den Rest bekommt er leider nicht hin.
Dies müsste irgendwie auf die restlichen Channel erweitert werden.
Hier einmal ein paar Ausschnitte:
Code- def OnUpdate(self):
- self.descritonOverButtons()
- if self.popupDialog:
- self.popupDialog.OnUpdate()
- ServerStateChecker.Update()
- def __CreateChannelChecker(self, ip = apollo_interface.IP):
- ServerStateChecker.Initialize()
- ServerStateChecker.Create(self)
- i = 1
- for port in (apollo_interface.CH1, apollo_interface.CH2, apollo_interface.CH3, apollo_interface.CH4):
- import dbg
- dbg.TraceError("%d\t%s\t%d" % (i, ip, port))
- ServerStateChecker.AddChannel(i, ip, port)
- i += 1
- ServerStateChecker.Request()
- def NotifyChannelState(self, addrKey, state):
- from dbg import TraceError
- try:
- TraceError("T\t{channel}\t{status}".format(channel = addrKey, status = state))
- TraceError("test")
- addrKey -= 1
- if state != 0:
- self.Slot1_1[addrKey].SetPackedFontColor(0xFF2ecc71) # Online
- else:
- self.Slot1_1[addrKey].SetPackedFontColor(0xFFc94431) # Offline
- except AttributeError:
- TraceError("F\t{channel}\t{status}".format(channel = addrKey, status = state))
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Hallo,
ich suche jemanden, der bei meinem Illumina Interface einen Online Checker bei der Serverauswahl implementiert.
Wenn der Channel 1 online ist, soll dieser grün angezeigt werden, ansonsten rot.
Eigentlich nichts wildes, ich selber habe es aber leider nicht hinbekommen.
Skype: live:exxo_17
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Hallo zusammen,
ich habe bei mir versucht Meleys Hort einzufügen - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Leider bekomme ich immer nachdem die letzte Statue zerfällt einen core crash.
(Teilweise kann man auch noch eine Minute herumlaufen)
Hier der bt full
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Für eine funktionierende Lösung würde ich auch bezahlen.
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Ich habe bei mir leider das Problem, dass der Skill Indigowolfseele keinen Effekt hat.
Er wird zwar Im Spiel visuell ausgeführt, bringt aber keine zusätzlichen Stats.
Syslog:
Aug 15 00:32:38 :: Lykdev: USE_SKILL: 175 pkVictim 0x0
Aug 15 00:32:38 :: UseSkill NextUse 0 current 559280 cooltime 0 hitcount 1/1
Aug 15 00:32:38 :: ComputeSkill: Lykdev Victim == null, skill 175
Ich habe auch schon versucht die skill_proto von anderen Serverfiles getestet, hatte damit aber leider keinen Erfolg.
Vielleicht kann mir ja da wer helfen.
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Danke an Fliegex3 !!
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So,
der Fehler ist nach 2 Tagen wieder aufgetreten und hier ist das Ergebnis:
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Habe ich auch nur hochgeladen, damit du siehst, dass ich in der Zeile davor "bt full" eingegeben habe
Und deshalb hatte ich schon geschrieben, dass ich das wohl beim nächsten Crash machen muss.
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Müsste ich dann wohl beim nächsten Mal machen wenn der Fehler wieder auftritt.
Aktuell:
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1. game nie gestrippt verwenden.. ist sinnlos.. verhindert nur das richtige debuggen da die debug dateien fehlen, deine game wird nie fehlerfrei laufen daher auch niemals strippen.
2. musst du nach dem core game.core noch "bt full" eingeben
3. das gesamte Fenster abscreenen, nicht nur den teil mit den nutzlosen informationen^^
4. keine ganze syslog hochladen.. zufinden sind: eure Server ip (hostet wohl in frankreich), diverse IPs von euren Spielern & login IDs.
du solltest mal in deiner syserr lesen.. dir fehlen zisch folder pfade in der datenbank, beheb das auch mal... (ist nicht für den crash verantwortlich)
Achso, alles nach "bt full" ?
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Das mit dem Strippen werde ich wohl nun ändern, danke.
4. keine ganze syslog hochladen.. zufinden sind: eure Server ip (hostet wohl in frankreich), diverse IPs von euren Spielern & login IDs.
Das hast du alleine herausgefunden ?
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Grade ka an welcher Datei es liegt. Konvertier einfach im Clientsource und im Root Ordner die Kodierung aller Dateien zu utf-8.
gute Idee, ich hab ca. eine Ahnung welche Dateien betroffen sind. Teste es nachher mal.
Nur komisch, dass GM Rufchat's betroffen sind und nicht normale. Die müssten ja bei der selben Datei laufen.
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Müsste ich dann wohl beim nächsten Mal machen wenn der Fehler wieder auftritt.
Aktuell:
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