Auf den cleanen V3? Von welchem Datum?
z.b die du hier mal gepostet hast
Habe gerade die jemanden aufgesetzt...
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Versteh nicht ganz was ihr meint
Auf den cleanen V3? Von welchem Datum?
z.b die du hier mal gepostet hast
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Versteh nicht ganz was ihr meint
Auf den cleanen V3? Von welchem Datum?
z.b die du hier mal gepostet hast
Really? Nie aufgefallen. Ich schau mal die Tage rein ob ich was heraus finde
Hatte das selbe Problem. Bei mir war es eine Python function die falsch gesetzt war und somit quasi das hovern über Items ausgehebelt hat. Wenn du deine Systeme richtig eingebaut hast kannst du versuchen diese einzeln aus zu kommentieren bis du weißt welches System diesen Fehler verursacht
Das Problem besteht sogar bei mir ohne ein einzigen System verbaut zu haben 😅
Auf den cleanen V3? Von welchem Datum?
Alles anzeigenHey Leute,
ich hab ein Problem, was meine Rangpunkte angeht.
Wenn ich mit meiner Maus drüberfahre sehe, ich meine Rangpunkte nicht. Ich verwende die Fliege V3 Files hab schon
auf Google geschaut fand ein Beitrag auf Metin2Dev leider hat der Fix dort nicht funktioniert.
Es werden mir auch keine Syserr Error und sonstiges angezeigt
Hatte das selbe Problem. Bei mir war es eine Python function die falsch gesetzt war und somit quasi das hovern über Items ausgehebelt hat. Wenn du deine Systeme richtig eingebaut hast kannst du versuchen diese einzeln aus zu kommentieren bis du weißt welches System diesen Fehler verursacht
Ich lese gerade die SPT Dateien aus und bin auf folgende Probleme gestoßen.
1. Ich bekomme nur die Dateinamen und keine Pfade somit besteht die Frage, in welchem Pfad müssen sich diese befinden?
2. Bei gewissen Dateinamen ist die extension .tga aber im client selber befindet sich nur eine .dds mit diesem namen. Muss die extension
immer gecheckt werden ob es sich um eine .dds/.tga/.png oder .jpg handelt?
3. m_pLeafTextureFilenames und m_pFrondTextureFilenames geben mir texturen zurück die sich überhaupt nicht im Client befinden
4. m_pCompositeFilename ist eine Datei ohne extension. Sie befindet sich zwar im Client aber wiederrum fehlt erneut der Pfad
Eventuell hat jemand von euch eine Idee.
SPT + m_pBranchTextureFilename + m_pCompositeFilename + m_pSelfShadowFilename
Heyho, derzeit bin ich etwas am entbuggen der Dungeons und mir ist aufgefallen das die unique_purge funktion einen core crash verursacht (naja eigentlich nicht die funktion an sich aber dadurch wird er getriggered...)
Hier wäre mal der quest abschnitt... hätte einer der sich mit lua und questing auskennt eine Idee wie ich einen workaround basteln könnte? Und bitte keine kommentare wie "Fix doch einfach den core downer" JA IST MIR KLAR! Aber das ist einfach der schnellere weg momentan:
Der Link ist Down
Zitat"und lasse diese für eine gewisse Zeit oben.
Der Link wird entfernt nach einer gewissen Zeit. Also schaut zu das ihr diese auch shared!"
Genau, das habe ich so auch von Fliege gesagt bekommen.😅
gab es bei Sura head eine besondere Abmachung oder wieso durften die es verkaufen? Waren ja auch nur normale fliege v3 mit 3-4 Systeme von surahead installiert
Die von Sura_head haben so gesehen nicht die Files verkauft sondern erstmal selber daran gearbeitet. Aber soweit ich mich erinnere hat Fliege denen das ganze Projekt fliege Files abgedrückt und hat sich zurück gezogen 😅
Solange die Files nicht verkauft werden ist es für ihn okay
Genau, das habe ich so auch von Fliege gesagt bekommen.😅
Was ich noch vergessen habe Oberst kann ich soweit ich von meinen Kunden erfahren habe wärmstens empfehlen!
Alles anzeigenMein letzter Stand war das Fliege nicht wollte das die Files publiziert werden. Ich gehe davon aus, dass Fliege oder SuraHead es sonst selber gemacht hätten.
Wie immer biete ich hilfe beim aufsetzen an. Egal ob als windows rechner lokal oder auf ner vm oder auf nem root. Das ganze kostet euch 25 Euro und Ihr bekommt eine grobe erklärung zu allem.
Falls interesse besteht -> DC: x3SyntaxTipp für alle anderen: Wer die selbe Dienstleistung haben möchte, kann sich die 25€ auch sparen.
hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe von Fliege damals den stand bekommen das es Ihm egal ist. Müsste den Chat nochmal suchen wenn da nachfrage besteht.
Und Ja gerne könnt ihr auch kostenlose services entgegen nehmen gar keine Frage Ist nur mein Angebot.
Hatte die letzten 2 Tage nen netten encounter mit nem typen... lange story short... KAUFT KEINE PUBLIC FILES VON NO NAMES DIE ES EUCH ANBIETEN!!! XD Das ist SCAM!
Deshalb hab ich mal cleane Fliege V3 die schön aufgebaut sind ("Geheiligt sei Fliege") und sofern ich das testen konnte keine weiteren bugs haben hochgeladen und lasse diese für eine gewisse Zeit oben.
Der Link wird entfernt nach einer gewissen Zeit. Also schaut zu das ihr diese auch shared!
Wie immer biete ich hilfe beim aufsetzen an. Egal ob als windows rechner lokal oder auf ner vm oder auf nem root. Das ganze kostet euch 25 Euro und Ihr bekommt eine grobe erklärung zu allem.
Falls interesse besteht -> DC: x3Syntax
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Speziell der Teil fällt mir jetzt erst ins Auge.... Das ganze sieht mir danach aus als würde der ein Multithread starten nach dem destruktor von CCHARACTER_MANAGER und direkt im Anschluss versuchen erneut das Objekt zu entfernen das nicht existiert.
Heißt Lumiis bekommt vermutlich noch nen output eines aktiven ch aber im multithread stürzt er dann ab.
Eventuell kann man beim multithread noch nen check einbauen um das ganze abzufangen?
Alles anzeigenhab auch noch was neues
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Kann jemand eig n sicherheitscheck mal machen von seinem Server.. wäre sehr interessant
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Als wüssten wir nicht was so mit Systemen rein kommt XD Und dann kommt er mit... 50k XD
Er versucht ein Event zu canceln welches es nicht mehr gibt, passiert wenn die Funktion getriggert wird obwohl der Dungeon längst beendet wurde.(der selbe Fehler kann bei jeder Art von Events auftreten und ja ist recht spontan)
Also das einzige was mir dazu einfällt wären smart pointer nutzen damit wir eben diese Abfragen können... aber ansonsten hab ich auch keine Idee für nen workaround...
Bin ich mal dabei hahahaha lets gooo
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Eventuell hat jemand eine Idee... Wir bekommen es nicht hin das ganze zu reproduzieren und da es so sporadisch auftritt ist es auch schwierig herauszufinden woran es genau liegt.
Schaut es euch einfach mal an. Vielleicht hat jemand ja eine gute Idee
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Alles anzeigenIch hab auch mal ein Ticketsystem angefangen, das UI war schon zu 85% fertig, es lag dann allerdings auf eis weil ich nicht genau wusste wie ich das Backend umsetzen soll zu dem Zeitpunkt. Mein KnowHow hat für ein anständiges Backend nicht gereicht weil ich auch nicht wollte dass es nur über SQL Abfragen geht wie ich glaube Vegas sein altes System. Geplant war P2P und Cache. Jetzt wäre ich zwar bereit dies Umzusetzen, aus Zeittechnischen Gründen aber nicht weiter entwickelt worden.
Ich hatte FlightMode mein UI auch gezeigt, ein paar kleinigkeiten hat er sich da schon rausgenommen, hatte sein vorheriges UI gesehen bevor ich ihm mein Design gezeigt hatte. Ich finde es gut das sich jemand an sowas wagt, und auch wenn es villeicht nicht fertig wird aber ein anständiges Ticketsystem ist nicht einfach in 2 Nächten und 5 Kaffee's erledigt. Man wird sehen ob er es fertig stellt, aber ein guten Lerneffekt wird es denke ich geben
Hab das so Februar 2022 angefangen.. schon wieder 2 Jahre her.. uiuiui
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Ich hatte da tatsächlich an SQL gedacht. P2P und Cache wäre aber auf jeden fall eine Herausforderung und die Lernkruve wäre auch meega
Ich finde die Grund Idee ganz geil hoffe das er es wirklich bis zum Ende durchzieht ^^.
Ist doch egal aus welchem thread das ganze ist, du kriegst es ja eh nicht umgesetzt dann lass die anderen es umsetzen.
wenn er auch nur 1 euro verlangt, mache ich es neu gecodet public.
Das hätte ich gern gesehen 😅